Muss ich mit Kleinkind zum Arzt wenn es an ein Weidezaun gefasst hat?

8 Antworten

Bei 12 Volt is es ziemlich unwahrscheinlich das was passiert ist aber klar im Zweifel lieber zum Arzt

Am besten zum Arzt, kenne mich zwar nicht mit der Spannung von Zäunen aus, Aber sicher ist sicher. Bevor das Kind wirklich bleibende Schäden hat sollte man es lieber testen lassen

Denke mal, das war nur der Schock. An deiner Stelle würde ich aber sicherheitshalber mal zum Arzt gehen um mögliche Schäden früh zu erkennen. Halte ich aber wie gesagt für unwahrscheinlich.

Geh am besten mit ihm zum Kinderarzt, dann hast du mehr Sicherheit.

Im zweifel bei sowas immer zum arzt gehen, wenn nichts ist, ist bei einem anständigen arzt, das schlimmste, dass der weg umsonst war.