Problem gelöst, Eintrittswinkel = Austrittswinkel.. war nur verwirrt weil es -45° statt +45° waren..

...zur Antwort

Ob du zu ihm "sollst" kann ich dir nicht sagen. Spricht aber nichts dagegen, solange nichts passiert was ihr nicht beide wollt. Wenn es dir zu schnell geht, sag es ihm, er wird es verstehen. Viel Glück :D

...zur Antwort

Das Schwindelgefühl kommt wahrscheinlich vom Nikotin. Das stechen in der Brust ist wahrscheinlich nicht bedingt durch das Rauchen. Hast du dieses Stechen beim einatmen des Qualmes ? Wenn ja kommt es wahrscheinlich davon, dass du noch nicht an das rauchen "gewöhnt" Bist. Geh am besten zum Arzt wenn du dir unsicher bist.

...zur Antwort

Nur dran ziehen und nicht einatmen, Wirst dann auch nen High. Aber was sind das denn für Freunde die dich zum rauchen/kiffen bringen ? Lehn am besten einfach alles ab was du nicht möchtest.

...zur Antwort

Nope, nicht ohne auf links zu klicken. Bilder und Videos machen dich aber auch nicht angreifbar.

...zur Antwort

Am besten zum Arzt, kenne mich zwar nicht mit der Spannung von Zäunen aus, Aber sicher ist sicher. Bevor das Kind wirklich bleibende Schäden hat sollte man es lieber testen lassen

...zur Antwort

Also ich bin zwar ein Junge aber, ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis der sowas macht und ich kann mir nicht vorstellen das die bei sowas lügen.

...zur Antwort

https://www.technicpack.net/modpack/minecraft-sky-official.959027 bin mir nicht sicher ob es das ist, was du meinst. Ist übrigens einer der ersten Einträge wenn man nach "Minecraft sky Modpack" googlet.. c;

...zur Antwort

Normalerweise schon, Hatte noch keine negativen Erfahrungen. Aber ! Meistens lädst du einen downloader runter in dem du gefragt wirst ob du nicht noch Programm xy runterladen willst. Zwar meist kein Virus aber unnötige Werbung. Schau Also nochmal nach ob nur das installiert wird was du auch brauchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.