Wovon sollte ich ausgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt, anhand eines Bildes wird das niemand identifizieren können. Allerdings bezweifle ich stark das es Raucherhusten ist. Rauch am besten kein Tabak, ist gesünder ;D PS: Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich am Handy bin, aber ich sehe (zum Glück) kein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teutonix1 17.07.2017, 08:13

Da ist auch kein Bild.

0

Man sollte aber auch noch dazu sagen , dass ich jeden Tag 3-4 Woche intensiv trainiere und sonst auch eine gute Kondition habe und allgemein auch früher keine lungenprobleme hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Immerready420 17.07.2017, 08:16

Wahrscheinlich liegt es an der Erkältung, trotzdem würde ich mit einem Arzt darüber sprechen.

0

Hier das bild

 - (Gesundheit, kiffen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?