Stromschlag beim Arbeiten bekommen, was tun?

6 Antworten

Ja, Du solltest Dich unbedingt untersuchen lassen ! Oft treten Herzrhytmusstörungen auch noch später auf...

Definitiv und zwar baldest möglich (ohne dir Stress machen zu wollen).

Besser wäre es.

Ein Stromschlag kann sich auch später noch auf das Herz auswirken.

Wenn du aber die Leitung "gemütlich" anfassen konntest und es es nur ein bisschen gepiekst hat und du dich jetzt nicht schlecht fühlst, ist der Stromschlag eher gering gewesen. :)

Nächstes Mal die 5 Sicherheitsregeln besser einhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wäre tatsächlich anzuraten. Lass ein EKG machen.

Glück gehabt, Ist auf trockenem Untergrund harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung