Strompreis Angebot gut?

Wechselfreund  23.02.2024, 21:45

Schon Vergleichsportal genutzt? Preisgarantie für die 18 Monate?

blubblub1912
Fragesteller

Weis gar nicht auf was ich da achten muss

2 Antworten

Glaube nicht an alles was du immer liest.Bleib nur bei ernste Firmen lieber.Diese Preise sind ohne Steuer und usw.kostet dir auf deine realen Rechnungen viel mehr.

blubblub1912
Fragesteller

Dies ist eine bekannte Firma bei der ich schon bin dies ist ihr neues Angebot für mich

Die Strompreise variieren je nach Bezugsort.

Insofern stellt sich die Frage, ob das Angebot für Dich gut ist. Das lässt sich mit den üblichen Vergleichsportalen herausfinden.

Persönliche Meinung: Sicherlich nicht supergünstig, aber auch nicht teuer.

blubblub1912
Fragesteller

Ganz ehrlich verstehe davon nur Bahnhof.

Worauf ich achten muss usw. Deswegen bin ich immer beim selben Anbieter und der hat mir den Preisvorschlag geschickt

lisaloge  25.02.2024, 07:15
@blubblub1912

Wenn Du Deinen Jahresverbrauch kennst, brauchst Du nur noch Deine Postleitzahl im Portal eingeben, dann kannst Du das Angebot vergleichen.