Strom und Heizkosten?

2 Antworten

Zu weeeeenig!

Ich habe alleine für Strom (ohne Heizung) 55 Euro Abschlag.

miardlph950
Fragesteller

Alles klar, ich will nicht am Ende mit mehr rauskommen. Wie groß ist denn deine Wohnung? Meine war relativ klein!

AngiedieSchlaue  19.07.2023, 16:31
@miardlph950

Setz Dich Dich mal mit den Stadtwerken in Verbindung. Die können Dir am ehesten was zu den evtl. anfallenden Kosten sagen.

Passt eher nicht.

Strom kosten inzwischen 30 - 40 Cent/kWh und mehr. Gas mindestens 12 Cent.

Heizkosten, hier wohl Gaskosten, gehen eher nach der Wohnfläche als nach Personen. Wird auch Warmwasser über die Therme erwärmt?

miardlph950
Fragesteller

Das habe ich nicht gefragt. Die Wohnung ist aber ziemlich klein. 1 Zimmer mit Küche und Bad.