Streuner hat gebrochenes Bein, kein Geld?

1 Antwort

Hallo ihobnefroage,

bei einem 2-fach GOT bezahlst du ungefähr für:

  • allgemeine Untersuchung knapp 50€
  • röntgen mindestens 95€
  • zuzüglich möglicher Medikamente (Metacam, eventuell Antibiose)

Ich würde mit 160€-220€ rechnen.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
ihobnefroage
Fragesteller

Danke!!

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 22:25
@ihobnefroage

Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du vor einem Jahr schon einmal eine kranke Streunerkatze gerettet hast. Musstest du damals nichts bezahlen? Wie teuer war es da?

ihobnefroage
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Der Tierschutzverein wollte nicht helfen, vermutlich weil ich sie nicht in der Stadt gefunden habe und die Stelle so abgelegen war :( ich hab mehrere Tage versucht sie einzufangen und mit Futter zu locken, was leider nicht funktioniert hat. Nach 3 Tagen war sie nicht mehr aufzufinden

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 23:12
@ihobnefroage

Oh je! :-(
Sie ist dann sehr wahrscheinlich an dem Prolaps (Darmvorfall) verstorben. So etwas muss sofort operativ behandelt werden.