Katze Oberes rechtes Bein verletzt?

 - (Katze, Beine)

5 Antworten

Vielleicht ein Stachel im Fuß? Einfach mal unter dem Fuß nachschauen.

Ansonsten gerne zum Tierarzt fahren.

Zum Tierarzt bringen als Fundtier oder dich ans örtliche Tierheim wenden. Falls du keinen Tierarzt findest der die Katze so aufnimmt ohne das du bezahlen musst, kannst du dich evtl auch an die Feuerwehr wenden.
Was die Katze genau hat kann dir hier keiner sagen. Vom Foto sieht es so aus als würde ein Stück vom Bein fehlen.

Ich bin im Ausland also mache Urlaub grade habe in der Nähe kein Tierartz

1
@Edi20303

Vielleicht findest du eine tierschutzorganisation in der nähe die die Kleine abholt.

1

Geh zum Tierarzt. Deine Katze hat schmerzen

Ist nicht meine sondern eine Streuner aber Danke

1
@Edi20303

Dann bring sie trotzdem zum Tierarzt oder ins Tierheim

1
@Idris164

Bin im Ausland um Urlaub zu machen in der Nähe gibt es keinen Tierartz

0

Was willst du da groß machen? Ihm eine Schiene setzen? Geh mit der Katze zum Tierarzt oder lass sie in Ruhe, mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Sieht stark danach aus, dass die Katze nur noch 3 Beine hat

Nein sie hat es geknickt

0
@Edi20303

Ich verstehe das Problem jetzt nicht. Das Bein was sie hebt ist verletzt? Humpelt sie?

1
@Pit7889

Ja sie humpelt das Bein was sie hebt ist verletzt

0
@Edi20303

Dann ist es halt so. Wenn du nicht zum Tierarzt kannst ist es wohl ziemlich egal ob es gebrochen oder verstaut ist. Kannst dann ja nichts machen.

0

Die Katze kann nicht mit dem Bein auftreten, das tut ihr weh, evtl. hat sich eine Infektion breit gemacht infolge eines Bisses, was häufig passiert bei streunenden Katzen... Versuchen zu erfahren, wo der nächste TA ist!!! Wo bist du denn in Urlaub?

1
@Pit7889

Warum Ups… Das habe ich so gesehen bei meinem Kater... er hatte ein Biß abgekriegt draußen, und wollte nicht mehr auf dem Bein auftreten!

Kann auch sein, daß das Bein gebrochen ist oder "ausgekugelt" (Unfall?)… Nur ein TA kann helfen!

0
@emily2001

Ups, weil ich ein Kommentar geschrieben habe, der nicht an dich war und weil man ihn nicht löschen kann hab ich ihn einfach zu "Ups" umgeschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?