Katze und Haargummies?

6 Antworten

Du weißt schon, dass das gefährlich sein kann? Pack die Teile in die Schublade oder schließ sie ein und sorg dafür, dass sie die nie wieder findet.

Geh mal zum Tierarzt und lass ihren Magen untersuchen, nicht dass die Teile Schaden anrichten (je nachdem wie viele sie schon verschluckt hat).

Meine Katze spielt momentan auch mit Haargummis aber die verschluckt sie nicht weil die so groß sind glaub 🤔

Keine Haargummis rumliegen lassen.

Mit der Hand versuchen, die rauszuholen.

Dort verstauen, wo sie nicht hin kommt. Isr bei meinen Katzen das gleiche, daher kommen solche Sachen immer in dem Badschrank.

Du wirst doch wohl n der Lage sein, deine Haargummis in den Schrank oder eine Schublade zu legen!?

L. G. Lilly

Duwiedu
Fragesteller

Es werden immer irgendwo welche unterm Teppich versteckt sein

Lilly11Y  14.05.2021, 07:49
@Duwiedu

Kann ich nicht nachvollziehen. Du nimmst dein Haargummi aus dem Haar und legst es in eine Schublade. Magst du gerade nicht aufstehen oder es geht nicht, kommt das Haargummi so lange um dein Handgelenk. Das kann jeder Mensch über zehn Jahren hin bekommen, es wäre kein unzumutbarer Auswuchs an Disziplin nötig.

L. G. Lilly

Duwiedu
Fragesteller
@Lilly11Y

Dann hättest du noch nie eine Katze