Katze isst Pudding?!

8 Antworten

Ja, Katzen mögen so etwas. Du solltest ihr aber besser nichts davon geben, in Pudding ist viel Zucker, das ist nicht gut für die Katze. Wenn sie mal ein bißchen daran leckt, ist das aber nicht so schlimm. LG

Katze ignorieren, oder Pudding hinter geschlossener Tür essen und dann die Schüssel direkt spülen oder den Becher wegschmeißen. Das ist doch nicht so schwer! Katzen dürfen keinen Süßkram für Menschen essen, das ist schädlich.

DAS solltest du unbedingt lassen, im Pudding ist viel zucvker drin und die Katze bekommt danns ehr leicht Karies was zu verfaulten Zähnen führen kann!

Sahne und Zucker sind ein Tabu für Katzen!

Also sowas lieber unterbinden :)

Machen meine auch und aaaab und zu kriegen sie ein kleines bisschen was ab. Gesund ist es nicht, daher vermeide ich es und geb ihnen irgendwas anderes, um meine Ruhe zu haben. Es gibt übrigens extra Katzenpudding ;-)

katzen merken auch was lecker ist :-) zum ersten ist das süß und da ist viel milch drin und das ist doch was für schleckermäulchen, lass sie nicht zuviel davon fressen, ist zuviel zucker drin

Was möchtest Du wissen?