Katze isst Pudding?!

9 Antworten

Machen meine auch und aaaab und zu kriegen sie ein kleines bisschen was ab. Gesund ist es nicht, daher vermeide ich es und geb ihnen irgendwas anderes, um meine Ruhe zu haben. Es gibt übrigens extra Katzenpudding ;-)

Ja, Katerchen leckt auch jeden Deckel ab und der Hund das Töpchen wenn ich damit fertig bin. In Maßen schadet es ihnen offensichtlich nicht und den Großteil vom Pudding oder Joghurt ess ich ja selbst^^

katzen merken auch was lecker ist :-) zum ersten ist das süß und da ist viel milch drin und das ist doch was für schleckermäulchen, lass sie nicht zuviel davon fressen, ist zuviel zucker drin

Ja, Katzen mögen so etwas. Du solltest ihr aber besser nichts davon geben, in Pudding ist viel Zucker, das ist nicht gut für die Katze. Wenn sie mal ein bißchen daran leckt, ist das aber nicht so schlimm. LG

Katze ignorieren, oder Pudding hinter geschlossener Tür essen und dann die Schüssel direkt spülen oder den Becher wegschmeißen. Das ist doch nicht so schwer! Katzen dürfen keinen Süßkram für Menschen essen, das ist schädlich.