Stress mit Jungs an meiner Schule?

4 Antworten

Es könnte sein, dass die dich einfach nerven wollen oder, wenn sie wissen das du mit der anderen befreundet bist, auch nudes von dir wollen

Jedoch kann es auch sein, dass die dich einfach hübsch und attraktiv finden

wenn es dich jedoch zu sehr nervt sprich mal mit ihnen (was eher weniger bringt) und/oder sprich mit Lehrern und Eltern hoffe ich konnte helfen

-Pingu :)

Sind pubertierense Jungs die sich cool fühlen. Bist du älter als die? Sonsr geh direkt zu denen und sag, dass sie dich in ruhe lassen sollen

cecilia1322
Fragesteller

Ja schon. Bin 15

BananaHawana  05.01.2018, 01:57
@cecilia1322

Wahrscheinlich finden Sie dich hübsch und versuchen cool zu sein. Sieh es als Kompliment ^^

Vieleicht finden die dich hübsch, und wollen mit ihren Kippen vor dir einen auf Bad-boys tun, um dich zu beeindrucken. :)

Ich würde sagen dass das schon Stalken ist