Wieso gucken mich zwar viele Jungs an aber gar keiner spricht mich an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die gucken bestimmt. Ich kenn dass und ich bin mir ziemlich sicher dass sie einfach nur schüchtern sind oder vielleicht denken sie auch dass sie ja sowieso keine Chance haben.

Aber ich halte doch auch Blickkontakt .. wenn sie keine Chance hätten wieso sollte ich das tun😩😩

0

Hey,

vielleicht sind sie schüchtern oder sie schauen einfach nur in die Gegend. Seltsam wird es wenn sie anfangen zu starren. Wenn dich jemand interessiert, ergreif du doch mal die Initiative. Du hast nichts zu verlieren und kriegst hinterher Gewissheit.

Viel Glück

Hey, wie gehts dir ;)

Weis nicht vllt bist so heiß wie die Sonne dass sie angst haben sich zu verbrennen

Hahahahahha 😂😂😂😂

0

Naja ich schaue mir auch hübsche Mädchen an, aber bin dann doch zu feige sie anzusprechen. Liegt bestimmt nicht an dir XD

Man kann nicht alle menschen ansprechen die man anschaut

Bei mit ist es so das ich zu schüchtern bin oder der meinung bin das die person zu hübsch für micj ist;)

Tja, entweder bist du abartig hässlich, oder eben hübsch. Und bei letzterem ... tjoar, da denken wir Kerle uns dann wohl das Gleiche wie ihr Mädels bei uns auch. 

Boah .... die ist viel zu hübsch, bei der habe ich keine Chance ... die ist bestimmt total arrogant ... 

Ja aber ich halte doch Blickkontakt .. wieso sollte ich dann arrogant sein? 😩😩

0
@heywhats

Blickkontakt sagt doch überhaupt nichts aus. Auch ist Blickkontakt doch keine Einladung dafür angesprochen zu werden. 

Anderenfalls müsste ich ja täglich zig Mal angquatscht werden wenn ich nur mal ein Mädel angucke.  

0

Ja was soll ich denn dann tun???

0
@heywhats

Selber die Initiative ergreifen! Weiß sowieso nicht, wieso immer der Kerl das Mädel anquatschen soll. 

Ihr wollt schließlich die Gleichberechtigung! 

1

Was möchtest Du wissen?