Ich werde immer im Schwimmbad von Jungs gemobbt. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich schon eher so an, als wenn die dich anbaggern würden, allerdings auf eine plumpe Art und Weise, weil sie sich vielleicht nicht trauen, dich direkt anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
04.07.2016, 17:02

sicher dass es kein mobbing IST?

0

Wohin schauen sie denn wenn sie dich anschauen? Auf den Po oder auf was? Oder schauen sie dich allgemein an? Wenn du mir das sagen kannst kann ich dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
04.07.2016, 17:01

Die schauen eher auf meinen gesamten Körper..

0

Mobbing ist etwas Anderes! Die wollen dich nur ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
04.07.2016, 17:03

Wozu denn?

0

Was sich Libt das nackt sich.

Könnte doch sein das du insgeheim der Schwarm der Jungs bist...

Und Junge Jungs verhalten sich dann nunmal eigenartig...nur so n Gedankengang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?