Warum bin ich für Jungs nur eine Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ein wenig mysteriöser ;) Verrate nicht immer jedem alles was du weißt.

Das du gerne zuhörst und bei Problemen hilfst kennzeichnet dich meistens als Schwester (eine blutsverwandte Schwester würde ja genau so reagieren). Das geht nicht nur dir so sondern auch den Männern die so sind. Lass die Typen mal ein bisschen zappeln und um dich und deine Gabe kämpfen. Dann wirst du sehen das sich doch einige mehr für dich interessieren :)

Wenn du immer zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar bist und jedem immer zuhörst endest du immer als emotionaler Mülleimer. Ich sprech da aus Erfahrung und bin ein Kerl

Mir hat es geholfen ein wenig zurück zu fahren und bspw. nur noch 3/5 zu helfen statt immer. Du darfst auch mal nicht helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, es kommt auch drauf an wie alt du bist. Aber es kann auch daran liegen das alle Jungs noch nicht die richtigen waren. Du könntest ja auch Mal einen Jungen bei dem das so ist Fragen warum das so ist. Ist ja Schließlich keinne Schlimme Frage. Mach dir da aber keinne Sorgen. Wenn es der richtige ist wirst du es merken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bye

LeNaLe144  13.08.2022, 03:29

Ich hoffe für dich das du das Glück hast und bald den richtigen findest.

Kenn ich. Vielleicht sind sie alle nur halt Oberflächlich und denken so das die ja immer nett ist also nicht gnaz erwachsen und zur Not kann man sie nehmen. So habe ich das Gefühl bei mir zumindest das es so ist. Liegt aber an den Menschen nicht an dir