Kenn ich. Vielleicht sind sie alle nur halt Oberflächlich und denken so das die ja immer nett ist also nicht gnaz erwachsen und zur Not kann man sie nehmen. So habe ich das Gefühl bei mir zumindest das es so ist. Liegt aber an den Menschen nicht an dir

...zur Antwort
Mein bester Freund oder mein fester Freund?

Hey also erstmal ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern.Ich habe ein gewaltiges Problem welches ich einfach nicht selber gelöst bekomme.

seid längerem kritisiert mein „bester " Freund mich immer sehr,ich hatte eine normale kurze Hose an und er meinte:

fühkst du dich nicht wie eine schl@mpe?Oder ich hatte ein top an und er meinte auch ist das nicht viel zu kurz,obwohl es gerade knapp unterm Bauchnabel war.So dann kommt das nächste.Ich habe mich verliebt in einen guten Freund und er auch in mich,wir sind nicht zusammen und werden es auch nicht sein,aus dem Grund das mein bester Freund gesagt hat er will dann nix mehr mit mir zu tun haben wenn jch ein Freund habe oder wird mir das Leben schwer machen.
dann ging ea darum,er fing an zu erzählen das mein crush mich begrabscht und vergewaltigt in meiner Klasse&Schule bis auch paar Lehrer davon erfahren haben.Er ignoriert mich,da ich neben ihm sitze.Und dann sagt er vor 3 Tagen zu mir,ich solle mich zwischen ihm oder meinen Crush entscheiden.Nur ich weiß nicht was ich tun soll,mein bester Freund wirft mir bei egal welchen Jungen vor ich bin eine schl@mpe wenn ich mit einem anderen rede außer mit ihm.

und mein Crush versteht mich,er hat mich nie angefasst,würde es nie ohne meine Erlaubnis tun.Er kümmert sich um mich und zeigt verständis da ich sehr sensibel bin.

ich weiß einfach nicht warum ich mich jetzt entscheiden muss bzw. Soll Und vorallem für wen soll ich mich entscheiden!?!?

Ich brauche bitte Rat

schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Hol dir hilfe von eltern oder Lehrern oder anders aber entscheide dich bitte für den crush und nicht dne anderen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.