Ich bin 30 Jahre, sehe aber wie 20 Jahre, bekomme deshalb nie eine Freundin weil ich zu jung aussehe, was kann man dagegen tun ?
7 Antworten
Same here. 35 und sehe (scheinbar aus Sicht von allen) aus wie 16. Werde selbst beim Bier holen fast immer nach dem Ausweis gefragt....
Und die Absagen, weil Frauen keinen Teenager wollen kenne ich auch.
Am Anfang hat es mich geärgert. Mittlerweile bin ich froh drüber. Graue Haare, Haarausfall, Falten, Haare an Stellen wo keine hingehören,....
Ne Ne, das können meine Altersgenossen gerne alles haben. Da lasse ich mich lieber mit 40 noch nach dem Ausweis fragen, also so schnell zu altern. Außerdem gibt es auch Frauen die auf gleichaltrig (aussehende) stehen. Und es gibt Frauen die etwas älter sind als du und die an ich so wie du nach 16-20 aussehen, aber auf jüngere Männer stehen.
Mein Rekord vor einigen Jahren war, als ich jemand angesprochen habe im Glauben sie wäre Anfang zwanzig. Mitte Vierzig war sie dann tatsächlich. Keine Make Up, kein gar nichts. Sie sah einfach wie Anfang 20 aus, obwohl sie Mitte vierzig war. Das hat mich dann aber auch so (positiv) schockiert, dass ich überhaupt gar nichts weiter sagen konnte und sprachlos war. Deshalb ist es dann trotzdem nichts geworden...
Also ja, es gibt noch Chance für dich. Aber du solltest dich nicht darüber Ärgern.
Mittlerweile ist es mir einfach nur egal. Ich muss nicht aussehen wie ein Opa und ne Freundin haben, die auf Leute steht die wie Opas aussehen, um mich vollständig zu fühlen. Wer mich nicht will (weil ich zu jung aussehe) der kann halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Du solltest dir da keinen Kopf machen. Außerdem kann man das jüngere Aussehen immer schön betonen und damit andere Ärgern, das man ja selber noch keine Falten hat. Da sind sie dann immer neidisch.
Bin selber 26 und sehe aus wie 17-18, zumindest wird mir das sehr oft gesagt und habe dennoch eine Freundin .. es hat sicherlich was mit deinem Selbstbewusstsein zu tun ..
Ich persönlich finde es gut jünger auszusehen als ich bin.
Es gibt auch Frauen die auf jünger aussehende stehen. Hab da ne Freundin.
hab auch Kolleg der ist 28 sieht aber aus wie 16…
meine Kollegin steht voll auf ihn
ich würd dir nur empfehlen dich halt auf ganz normal wie ein 30jähriger zu verhalten.
:-)
Dass Du bisher keine Freundin hattest, liegt mit Sicherheit nicht an Deinem Jugendlichen Aussehen. Das hat ganz sicher andere Gründe.
Ja ne das ist definitiv nicht der Grund.
Mach dir mal Gedanken ob das nicht eher an anderen Eigenschaften liegt, die DU kontrollierst/kannst.