Was denken Jungs/Männer, wenn ein Mädchen sie anschaut?

4 Antworten

Hallo :)

Ich (26) muss gestehen, dass ich mir überhaupt nix dabei denke, wenn mich ein Mädchen/eine Frau anschaut.. ich bin keiner, der Blicke per se auslegt/interpretiert & scheue mich auch davor, das zu tun weil das in der Regel kein repräsentatives Bild ergibt!

Wie das verhalten der von dir beschriebenen Jungs zu ahnden ist kann ich dahingehend auch nicht sagen.. ich kenne sie ja nicht ;) Dennoch würde ich unter dem geschubse eine harmlose Reiberei unter pubertierenden Jungs und nix ernstes verstehen.

Kommt drauf an aus welchem Kulturkreis sie kommen. Sie schubsen und reden über dich eventuell, weil in ihrer Kultur Frauen nicht respektiert werden und sie es nicht anders gelernt haben. Halte dich am besten fern und sprich einen Lehrer darauf an, dass du "gemobbt" wirst. Hätte der Junge besonderes Interesse an dir, würde er es nicht zulassen, dass die anderen dich herumschubsen.

14

sie schubsen nicht mich, sondern sich gegenseitig so als Hinweis"guck mal sie kommt" 

0

Sie veräppeln ihn wahrscheinlich. "Schau da kommt deine neue Freundin!" Und er sagt, dass er eben nichts von dir will, weil er dich abstoßend findet. Und damit ziehen sie ihn halt auf. Die Schulzeit ist zum Kotzen, was soll man tun. Ich würde ihnen keine Beachtung mehr schenken.

freunde denken ich habe sie beklaut

Das war so wir waren auf klassenfahrt und ich musste abgeholt werden weil ich krank war ic war also allein im zimmer und jetzr denken meine freunde ich habe sie beklaut weil ihnen geld fehlt ich würde meine freunde aber nie beklauen sie reden nicht mehr mit mir und morgen ist wieder schule was ist wenn ich jetzt allein da stehe wie kann ich beweisen das ich das nicht war ?!😢

...zur Frage

Steht er auch auf mich bitte um Antwort ❤️😍🙏🏻?

Ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund ich stehe aber seit einiger Zeit auf einen Jungen und er beachtet mich eigentlich fast nicht aber er war mal in meiner Klasse und wir haben manchmal Augenkontakt immer wenn ich an ihm vorbei gehe stellt er sich immer extra weiter weg und letztens bin ich mit meinen Freundinnen wieder an seiner Jungsgruppe vorbei gegangen und meine Freundinnen machen sich manchmal einen Spaß draus mich „UNAUFFÄLLIG“ gegen ihn zu schubsen und im selben Moment wollten seine Freunde ihn gegen mich schubsen(Die Freunde kennen mich aber glaube nicht)Ich konnte aber noch ausweichen und heute haben seine Freunde ganz laut meinen Namen gerufen als ich an denen vorbeigegangen bin aber „Er“ war nicht dabei...Seine Freunde können meinen Namen nur von ihm kennen NAJA würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Einen Jungen unerwartet küssen?

Hallo erstmal :) Also wir kennen uns noch nicht so lange aber seit dem wir uns kennen gucken wir uns immer an..und reden auch viel miteinander ..aber abends wenn ich im Bett liege muss ich ganz oft an ihn denken und dann male ich mir irgendetwas aus wie ich ihn küsse und ob es ihm überhaupt gefallen würde :/ ich weis nicht was ich tun soll..er ist schüchtern

soll ich es einfach machen?

...zur Frage

Was denken Jungs über das Thema Belästigung gegenüber Frauen?

In der Schule wird oft über das Thema sexuelle Belästigung geredet. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie eine „Reaktion“ meiner männlichen Klassenkameraden erfahren. Mich würde einfach mal interessieren, ob sich Jungs in solch einem Alter so etwas genauso schlimm finden wie Mädchen oder ob sie sich es gar nicht vorstellen können wie schlimm das ist. Klingt blöd, weil eigentlich weiß jeder wie schlimm das ist, aber manchmal hab ich das Gefühl das Jungs nur genervt bei solchen Themen werden und denken man übertreibt.

...zur Frage

HILFEE ich hab bald Mein erstes Mal und habe Angst aber ich bin bereit?

Ich bin m/16 und ja ich hab bald mein erstes Mal mit einem älteren Mädchen und hab voll Angst das ich ihr nicht gerecht werde und mein penis zu klein für sie ist
Ich will einfach das sie Spaß hah aber sie soll nicht über mich lachen
Ich vertraue uhr sehr und ja ist nicht meine Freundin aber eine gute Freundin

Und ich weiß gar nicht wie ich was machen soll wie soll ich beginne
Wie beginnt man sowas ?😰
Hilfe bitte
Ich hab bisschen Angst abwe will es wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?