Schwarms Freunde gucken so...?

1 Antwort

Am besten redest du mit ihm mal alleine und sagst im deutlich (vielleicht auch mit Freundinnen als Hilfe) dass dich seine Freunde anpissen, und wenn er was von dir will es halt einfach sagen soll, ohne ne riesen show abzuziehen. ...Allerdings kann man eigentlich nur mit älteren Jungen vernünftig reden, dh. Wenn er jünger als zB. 16 ist, kann es zu Mobbereien zwischen dir und seinen Freunden kommen, was schlecht ist. Also: vernünftig reden, wenn er reif genug ist, oder ignorieren. 

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Sie gucken mich immer an..?

Hallo,

vor ein paar Wochen saß ich alleine in der Schule an einem Tisch und später kamen ein paar Jungs und ein Mädchen dazu und saßen in meiner Nähe. Danach drehte sich ein Junge zu mir um und schaute mir in die Augen und ich schaute ihn in die Augen, danach guckten wir beide weg und später hat er sich wieder zu mir gedreht. Seitdem muss ich immer an ihn denken aber ich kenne ihn nicht und er mich nicht. Danach hat er mit seinen Freunden über mich geredet, das habe ich gemerkt, weil sie mich die ganze Zeit angeguckt haben und dann kam der Junge zu mir rüber und fragte ich, woher ich komme/Nationalität, ich gab ihm eine kurze Antwort und er ging wieder weg. Seitdem gucken mich seine Freunde wirklich immer an wenn sie mich sehen, ich dachte erst, dass es vielleicht Einbildung wäre aber das ist es nicht..als ich letztens in der Schule an denen vorbei ging, hat das Mädchen dem Freund von dem Jungen der mich angesprochen hat etwas gesagt und dann hat er sich zu mir umgedreht. Also seine Freunde gucken mich immer auffällig an und reden über mich, ich würde gerne wissen worüber wohl..aber der Junge der mich angesprochen hat, guckt mich nicht so oft an und ist auch nicht so auffällig..ich mag ihn irgendwie aber er beachtet mich nicht so sehr wie seine Freunde und das macht mich traurig. Das Mädchen hat mich auch etwas angegrinst aber sie können mich doch nicht auslachen oder? Wir kennen un alle nicht und der Junge hat ja mich angesprochen und ich nicht ihn. Was wollen die wohl?

...zur Frage

Rechtes Augenlid hängt weiter nach unten?

Hey Leute, ich hab das Problem, dass mein rechtes Augenlid etwas nach unten hängt. Ich wurde auch darauf angesprochen, meine Freunde meinten ob ich das extra mache oder ob es so ist. Auf den Bildern erkenne ich es selber auch. Zu welchem Arzt sollte man gehen? Oder wie könnte man das Problem lösen. Nachdem mich Leute darauf angesprochen haben hat es mich wirklich gestört.

...zur Frage

freunde denken ich habe sie beklaut

Das war so wir waren auf klassenfahrt und ich musste abgeholt werden weil ich krank war ic war also allein im zimmer und jetzr denken meine freunde ich habe sie beklaut weil ihnen geld fehlt ich würde meine freunde aber nie beklauen sie reden nicht mehr mit mir und morgen ist wieder schule was ist wenn ich jetzt allein da stehe wie kann ich beweisen das ich das nicht war ?!😢

...zur Frage

Albanisch/Deutsche beziehung

Ich hab mal eine Frage ich bin seit 2 Monaten mit einem Albaner zusammen (ich selber bin halb deutsch/russisch) aber ich war noch nie bei ihm zuhause oder hab seine Eltern kennengelernt und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das seine Eltern so denken das wir auch heiraten sollten dann und alles ist das normal ?

...zur Frage

Wie reagiert man auf Anspielungen von Freunden die denken sie sind eine Partnervermittlung?

Ab und zu passieren diese anspielungen bei treffen mit Freunden . Ich als Mann kenne neue in der Gruppe lernen und jeder sieht das ich mich gut versteh mit jeder art von person . Und schon beginnen die anspielungen. Wieso nerven freunde damit ? Selbst wenn man die jenige person erst seit kurzem kennt und selbst keine anzeichen gibt das man auf sie steht. Wieso kann man nicht nur wirklich gut befreundet sein sodass keine getratsche im hintergrund entsteht? Sind alle im endeffekt eh erwachsen , keine jugendphase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?