In der schule gucken mich immer jungs an.wie soll ich reagieren?

3 Antworten

Ich nehme an dass du mega hübsch bist und sie sich für dich interessieren. Wenn du siehst dass sie dich gerade an gucken, dann TU so als wären sie nicht da, also ignorier sie wenn es geht! :)

rag sie mal, ob du vielleicht einen Pickel auf der Nase hast, weil sie dich immer angucken

Hey Nussbecher123,

Das ist in der Schulzeit ganz normal. Vermutlich durchleben du und die Jungs gerade die Pubertät. Höchstwahrscheinlich sind die Jungs nur neugierig oder finden dich attraktiv und du nimmst das verstärkt wahr. Schenk dem Ganzen keine zu große Beachtung!