Fühlt ihr euch auch ständig beobachtet?

9 Antworten

Es kommt auf die Situation an, würde ich sagen.

Manchmal wenn ich in einer größeren Stadt unterwegs bin kommt es mir auch vor, das die Leute mich anstarren aber dann lasse ich es einfach über mich "ergehen".

INeoMatrixI 
Beitragsersteller
 28.06.2020, 19:24

Klar vielleicht bist du ja ein hübsches Mädchen aber was ist mit mir?

Cargirl444  28.06.2020, 19:27
@INeoMatrixI

Die Menschen könnten dich ja deswegen lange ansehen, aus dem Grund das du auch schön anzuschauen bist. Leute sehen einen immer aus den verschiedensten Gründen an, also mach dir da nicht so viele Gedanken, wirklich. Mir hilft es einfach meinem Leben nach zu gehen, so komme ich damit klar

Du hast bestimmt eine interessante Ausstrahlung. :)

Mir geht es oft auch so, bei Kindern ganz besonders.

In der Pubertät war es so. Man denkt jeder würde nur drauf achteten, was man tut. Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir bewusst, wie scheiß-egal das anderen ist was ich mache. Und so ist es auch.

Ist wahrscheinlich bei allen so. Achte einfach nicht darauf und du wirst dich wieder normal fühlen. <3

INeoMatrixI 
Beitragsersteller
 29.06.2020, 01:28

Danke mache ich, aber glaub mir... Bei mir ist es wirklich was anderes.

In solchen Situationen einfach in die Matrix verschwinden, lieber Neo 😂

💊? 😂

INeoMatrixI 
Beitragsersteller
 29.06.2020, 01:22

😂😂😂 Wird gemacht Trinity :D

INeoMatrixI 
Beitragsersteller
 29.06.2020, 01:24
@DieBambi

Oh nein, nicht schon wieder Agent Smith. Den habe ich doch schon im Finale besiegt. 🤣

DieBambi  29.06.2020, 01:33
@INeoMatrixI

Die Matrix ist älter als du denkst. Ich bevorzuge es, vom Auftreten einer integralen Anomalie zum Auftauchen der Nächsten zu zählen, wobei dies hier dann die sechste Version ist."

Es gab vor dir 5 Vorgänger.

Bist du sicher das DU ihn erledigt hast? 😂😂😂