Ständig draußen beobachtet fühlen?

2 Antworten

Denke doch nicht so negativ, nur weil es einige Idioten gibt, die etwas gegen Ausländer haben, sind noch lange nicht alle so. Probiere doch einfach die Leute davon zu überzeugen, dass du kein "Unmensch" bist. Wenn Leute deiner Meinung nach nicht so nett schauen, sag doch einfach mal Hallo & warte auch deren Reaktion.

Am besten du läufst immer mit einem DFB-Trikot rum von Schweinsteiger, dann sollte es klappen ^^

Was macht man, wenn man Angst vor dem Partner hat?

Was macht man dann?

Egal ob die Angst begründet oder unbegründet ist. Was tut man dann? Es ansprechen oder runterschlucken und weitermachen?

Ich gerate innerlich immer in Panik, wenn mein Verlobter sich aufregt und mit mir schimpft. Versuche zwar solche Situationen zu verhindern, aber wie es eben so ist, klappt es nicht. Habe schreckliche Angst ihn zu verärgern.

Er regt sich schnell auf, er wird laut und sein Ton wird hart und bestimmend. Heute hat er anscheinend einen schlechten Tag und deswegen nicht so gute Laune. Er rief mich vor kurzem an und brüllte direkt los. Weil ich eine Tasse habe stehen lassen und die Wärmflasche im Bett vergessen hatte - am Dienstag und heute hat er es erst gesehen. Ich wollte beides wegräumen, weil ich ja weiß was sonst passiert, hatte es aber vergessen, da ich gehen musste. Er ist alles andere als ordentlich und sein Wohnzimmertisch ist eine einzige Katastrophe, dennoch mich für sowas kleines fertigmachen.

Ich hätte eben heulen können, musste mich aber wegen der Leute hier und wegen ihm (er hasst es wenn ich anfange zu weinen), zusammenreißen.

Insgesamt spüre ich schon, dass ich Angst vor ihm habe - ich bin eben sehr sensibel... . Wie soll man dann damit umgehen?

...zur Frage

2 Frauen aus Nachbarschaft schauen mich "unauffällig" an?

Schon seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass mich ständig 2 Frauen (30-35) aus meiner Nachbarschaft anschauen. Entweder wenn ich mit dem Fahrrad fahre oder Draußen im Hof mit anderen Leuten bin. Diese 2 schauen nur mich an nicht die anderen. Nach einer Zeit habe ich gemerkt dass sie mich immer anschauen und habe angefangen zurück zuschauen und seit dem schauen sie mich nicht mehr an. Aber wenn ich wegschaue fangen sie wieder an zuschauen. Ich verstehe nicht was das zu bedeuten hat. Soweit ich weiß gibt es über mich keine Gerüchte (falls das wichtig ist, ich sehe nicht schlecht aus, ohne arrogant zu klingeln) könnte das vielleicht daran liegen ?

MfG

...zur Frage

Kollegen sind komisch?

Irgendwie sind meine kollegen komisch habe gestern meine ausbildung begonnen sie schauen immer so böse und fühle mich wie das 5te rad am auto warum ist das so

...zur Frage

Wieso denke ich ständig was andere über mich halten ich fühle mich angegriffen wenn ich angeschaut werde?

Ich guck immer auf den Boden wenn mir jemand entgegen kommt fühle mich in dem Momemt schwach und hilfslos ich halte auch nicht viel von mir und an manchen Tagen halte ich mich für was besonderes was ist das für ein Verhalten unter Menschen geht gar nicht....

...zur Frage

Extrem gedanken versinken?

Ich bin psychisch krank und versinke fast permanent extrem in Gedanken. Wenn Ich es mal schaffe aus diesem Loch rauszukommen, dann fühle Ich mich extrem besser.. wie nennt man das, wenn man sich so versunken fühlt und die Umwelt dann komisch wahrnimmt so unecht?

...zur Frage

Loli hentai?

WO KANN MAN LOLI HENTAI SCHAUEN ICH BIN ECHT VERZWEIFELT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?