Nein, der Anspruch ist schon deutlich leichter, deshalb heißt es auch nur Fachabitur und nicht (gesamt) Abitur. Und es geht kürzer als das normale Abi.

Du kannst mit einem Fachabitur auch nur an Fachhochschulen studieren und mit einem normalen Abi an Fachhochschulen und Universitäten.

...zur Antwort

Kann man schon ja, aber mir persönlich gefällt der Schuh nicht so sehr, aber die Geschmäcker der Menschen sind ja eh unterschiedlich.

...zur Antwort

Glaube des passt schon, in Großstädten z.B. fährt man ja auch nicht so viel sondern steht auch viel an Ampeln und so.. da geht es dann halt nach Zeit und evtl. auch nach Killometer..

...zur Antwort

Also ich würde es auch so sehen wie du, aber du solltest einfach mal mit deinem Freund darüber sprechen, vielleicht ist sie ja einfach so und meinte es nicht so wie du denkst. Oft entstehen so Missverständnisse..

...zur Antwort

Sag Ihm, dass er sich nicht mit dir messen soll.. er soll sich ebenwürdige Gegner suchen. :D

...zur Antwort

Also ich persönlich würde es lieber frühs machen, da ich mir dann den ganzen Tag Gedanken darüber machen würde.. aber du kannst es als Vorteil sehen, dass du dann wenigstens nicht mehr müde bist, was frühs passieren könnte..

...zur Antwort
Lionel Messi

Zur Zeit ein bisschen besser. :)

...zur Antwort

Manchester United hat es zur Zeit nicht leicht. In der Liga nicht wirklich gut und auch in der Champions League rausgeflogen (gegen keinen erstklassigen Gegner). Sie müssen jetzt einige Spieler verkaufen, um in der nächsten Saison mit neuen Spielern und einem neuen Trainer wieder vorne anzuknüpfen.

Ich mag Zlatan auch sehr gerne und finde es auch schade, aber vielleicht verirrt er sich ja in die Bundesliga, würde mich persönlich sehr freuen.

...zur Antwort

Übung macht den Meister! Entweder du übst/trainierst alleine oder mit deinen Freunden. So wirst du es am besten/schnellsten lernen. Aber wenn du kein Rhythmusgefühl hast wird es schwer. :D

...zur Antwort