Nein, der Anspruch ist schon deutlich leichter, deshalb heißt es auch nur Fachabitur und nicht (gesamt) Abitur. Und es geht kürzer als das normale Abi.

Du kannst mit einem Fachabitur auch nur an Fachhochschulen studieren und mit einem normalen Abi an Fachhochschulen und Universitäten.

...zur Antwort

Glaube des passt schon, in Großstädten z.B. fährt man ja auch nicht so viel sondern steht auch viel an Ampeln und so.. da geht es dann halt nach Zeit und evtl. auch nach Killometer..

...zur Antwort

Also ich würde es auch so sehen wie du, aber du solltest einfach mal mit deinem Freund darüber sprechen, vielleicht ist sie ja einfach so und meinte es nicht so wie du denkst. Oft entstehen so Missverständnisse..

...zur Antwort

Sag Ihm, dass er sich nicht mit dir messen soll.. er soll sich ebenwürdige Gegner suchen. :D

...zur Antwort

Also ich persönlich würde es lieber frühs machen, da ich mir dann den ganzen Tag Gedanken darüber machen würde.. aber du kannst es als Vorteil sehen, dass du dann wenigstens nicht mehr müde bist, was frühs passieren könnte..

...zur Antwort
Lionel Messi

Zur Zeit ein bisschen besser. :)

...zur Antwort

Übung macht den Meister! Entweder du übst/trainierst alleine oder mit deinen Freunden. So wirst du es am besten/schnellsten lernen. Aber wenn du kein Rhythmusgefühl hast wird es schwer. :D

...zur Antwort

Einfach in den Vorlesungen gut aufpassen und alles mitnotieren und dann zuhause oder mit Freunden/Kollegen üben/lernen. Ohne Aufwand wirst du wahrscheinlich auch Versagen.. aber du solltest nicht aufgeben.

Habe selbst kaum Interesse und so und will ab Oktober Informatik studieren und habe auch keine Vorkenntnisse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.