Wird der Online Modus von OVERKILL's The Walking Dead auf PS4 Kostenlos wie bei Fortnite oder brauch man PS+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht in den sternen aber ich denke das du man bezhalen muss auf steam kostet es 50 euro

Weiß ich ;D

0
@TimonCGI

denke aber das spiel wird für die tonne sein werde es mir aber warscheinlich doch kaufen XD teufelskreis

0
@StreetJump

What? Ich bin so krass gehyped, das wird für mich seit langem wieder ein Sucht-Spiel wo ich 3 Jahre nicht mehr essen und trinken werde xD

0
@TimonCGI

Für mich hat es alles was ich brauche um ein Spiel zu mögen! :D

0
@TimonCGI

ich war halt etwas entäuscht von dem preis und die grafik plus die ganze verschiebungen es hätte 2016 kommen sollen dan 2017 und dan jetzt endlich und auch hoffentlich 2018

0
@StreetJump

Ich weiß nicht ob du es nachvollziehen wirst aber ich finde die Grafik (meine das Gameplay halt) mega krass, ich mag diesen Stil übelst gerne :D

0
@TimonCGI

Der preis ist mir bei jedem Spiel egal :)

0
@TimonCGI

außerdem, wenn man auf Amazon guckt und da steht 59€, dann wird das nur wegen dem vorbestellen so sein, am ende wird es dann 49€ kosten oder so :) ist bei den meisten so, zumindest in den Läden bei mir im umkreis

0
@StreetJump

Bin auch eine Grafik-H*re aber ich hab einen eigenen Geschmack was das angeht :) Und zum letzten kann ich noch sagen: Sie haben es gefixt bekommen, die Zombies haben keine abgehackten Animationen mehr :) seit 1 Tag bekannt gegeben :D

0
@StreetJump

Außerdem das YouTube Video was du verlinkt hast ist durch den YouTube Kodierer so krisselig, die Grafik ist völlig normal, das liegt an YouTube und allgemein Video Kodierern :D

0
@TimonCGI

Aber ich sehe auch was du hier meinst, die Texturen sehen aus als wären sie sehr Smooth oder laden nicht richitg, das wurde auch gefixt wurde vor paar wochen gesagt

0
@TimonCGI

Sehen wir dann ja sobald es vielleicht schon für große YouTuber als test zum Spielen frei gegeben wird wie die Grafik dann aussieht (falls sie es jemanden geben vor dem Release)

0
@TimonCGI

bin auf dem gestossen

https://www.youtube.com/watch?v=GwCYrtlp3ic

es sieht schon besser aus nachklar bugs sind in der version normal nur eine sache stört mich ist animation wen man ein zombie in den kopf sticht das erinert mich sehr an TWD survival instinct

ist meckern auf hohen niveau

0
@StreetJump

Jo da sieht man es auch gut :) Und egal wie man es dreht und wendet, auf der Konsole oder auf einem Guten PC mit 4K Monitor wird es so oder so sehr schön aussehen, bis zum Release werden sowieso noch einige Bug Fixes kommen und daher mach ich mir da gar-keine sorgen :)

1
@StreetJump

Finde ich auch schade, aber ein vorteil gibt es immer wenn was verschoben wird, es kann kaum schlechter werden, da dauerhaft an dem Spiel gearbeitet wird :)

1

Die Frage ergibt keinen Sinn. Du brauchst auch PS + für Fortnite wenn du PvP spielen willst.

Nein braucht man nicht

0

Nein?

0

Es gibt einige Spiele wo mein Kein PS+ braucht, darunter auch Fortnite, daher ist meine Frage die selbe gewesen für OVERKILL's The Walking Dead

0