Unechtes Gefühl!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi schockocookiex3.

Hier ein kleines Geheimrezept....

  1. Positive Affirmationen
  2. Gute Musik
  3. Werde Vegetarier
  4. 30 min Sport täglich
  5. 10 min Meditation täglich

Wenn du in den Spiegel schaust siehst du deinen Körper, aber nicht dich selbst. Dein Körper besteht aus den 5 Elementen und wird spätestens wenn du stirbst in Asche zerfallen. Das einzige was du tun kannst ist dein inneres gut zu erhalten. Stell dir eine Mixtur vor, welche du selber herstellst und täglich deinem Körper verabreichst. Diese Mixtur kann aus Hass,Angst und Trauer bestehen oder Aus Liebe,Mitgefühl und Energie. Es liegt an dir für was du dich entscheidest. Die oben genannten Punkte sind eine gute Hilfe dein inneres Loch zu füllen.

Zu dem gibt es ein Naturgesetz was besagt , das alles was innen ist sich auch außen wiederspiegelt. d.h. mit diesem o.g.Geheimrezept, wird sich alles in deinem Leben komplett wenden und du kannst dann nahstehenden Personen, denen es auch nicht gut geht damit weiterhelfen.

Informier dich noch einmal über die folgenden Themen, damit einiges klarer wird:

  1. Dr. Masaru Emoto - Wasserkristalle
    1. biologische Naturgesetze
  2. Studien Meditation
  3. positive Affirmationen.

Ahja..und hör positive Musik und keine Rapschnulzen, Metal/Rock Songs. Das hilft ungemein!

Alles Liebe!

schockocookiex3
Fragesteller

Oh vielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall machen! Sport ist nicht so meins ehrlich gesagt, ich gehe lieber Spazieren o.Ä, Vegetarierin bin ich auch schon seit einem sehr gutem Jahr :P, Musik höre ich sowieso immer wenns geht-Metal. Ich habs mal mit anderer Musik probiert... Ist mir nach paar Minuten so auf die Nerven gegangen wie sonst nichts.. Ich bleibe also bei (gutem!) Metal :) Vielen Danke nochmal für die tolle Antwort!

Das hat nichts mit zocken zu tun. Das können Depressionen sein, du kannst aber auch einfach sehr reflektiert sein und dir um deiner Wahrnehmung wegen bewusster sein. Als intelligenter Mensch stellen sich der Existenz gegenüber viele Fragen zu denen es keine für uns verständliche Antworten gibt. Dann zweifelt man oft alles an und nimmt sich und den Rest der Welt surreal wahr. Denk darüber nach ob du vielleicht Therapie machen möchtest. Leider ist die Therapie in dieser Gesellschaft für "gestörte" oder "kranke". In Wahrheit bräuchten viel mehr Menschen eine ordentliche Therapie. Solltest du dich für eine Therapie entscheiden kann ich dir gerne erklären wie man zur Therapie kommt.

schockocookiex3
Fragesteller

Oh danke, ich habe, wie unten schon geschrieben, bereits eine Therapie am Laufen :)

Peeeeeech  11.12.2014, 20:25

Redest du denn offen über den "Realitätsverlust" und fühlst du dich absolut bei deinem Therapeuten verstanden?

schockocookiex3
Fragesteller
@Peeeeeech

Oh nein, also ich hab 1 1/2 Jahre eine Therapie gemacht... Habe dann aber abgebrochen, jedoch stehen noch Stunden aus und die verfallen Anfang des Neuen Jahres. Ich hab mich bei meiner ehemaligen Therapeutin nie wohlgefühlt und werde mir dementsprechend auch eine andere suchen :)

Peeeeeech  11.12.2014, 21:04

Super! Dann such solange bis du ein wirklich gutes Gefühl hast. Es wird vielleicht nicht verschwinden aber man kann lernen mit allem umzugehen.

Versuch mal weniger zu zocken. Wenn es immer noch so ist, dann geh zum Therapeuten wenn es aufhört weisst du warum du einen "unechtes Gefühl" hattest

schockocookiex3
Fragesteller

Ich "zocke" rein gar nicht.

Hallo schokocookies3,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit den Hormonen zusammenhängt. Du solltest dringend mal zu einem Psychologen gehen, denn was Du über Dich beschreibst, ist kein Normalfall.

Wenn es Depressionen sind kann er Dir etwas dagegen verschreiben und auf jeden Fall beraten.

MfG Angelika

schockocookiex3
Fragesteller

Dankeschön. Ja, ich wollte nur wissen ob das "normal" ist, dass man sowas ab und zu mal hat. Ich hab im Moment eine Therapie in Aussicht, bzw. noch am Laufen und werde das dann mal versuchen einzubringen.

les dich mal über spiritismus ein vorallem das von chico xavier

das sollte dir erklären warum