Ich fühle mich nicht wie in der realen welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Seit ich aus dem Sommerurlaub komme fühle ich mich verändert also ich habe manchmal das Gefühl ich wäre nicht in mein Körper also das hört sich echt komisch an aber wenn ich Gespräche früher muss ich mich anstrengen zu zuhören weil ich das Gefühl habe ich sei nicht in mir am Anfang habe ich mich auch in meine Wohnung unwohl gefühlt ich habe Panik bekommen einfach so oder auch einfach so geweint und ich frage mich was ist los mit mir ich fühle mich verändert und ich weiß nicht wieso ich kann nur eins sagen es macht mir Angst besonders wenn ich spazieren gehe habe ich das Gefühl zusammen zu brechen ich fange an zu schwitzen und bekomme Schwäche Gefühl es kam einfach so ich war am Anfang im Krankenhaus weil ich Verdacht hatte das ich einen epeleptischen Anfall zu bekommen die haben aber gesagt es ist nix zusehen bei mein EEG also muss es wo anders kommen aber woher ich habe Angst von mir und ich kann nicht mehr ich will nur noch die alte sein 😩
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mehr, mach mehr Sport! Hast du Freunde? Dann unternimm irgendetwas mit Ihnen. Oder vielleicht bist du zu oft vor Bildschirmen? Dann hör auf damit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich seit Wochen und weiß nichtmal ob ich träume oder nicht weswegen ich immer realitätschecks machen muss weil ich denke ich träume ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh raus und mach was sich echt anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch manchmal so :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich ... hatte ich auch einmal O.o ich denke das du was gesehen oder erlebt hast was jetzt an der Realität von dir naggert ... wenn du es erst seit heute hast geht das noch weg ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfrage2839
20.07.2016, 17:03

Nein habe das schon 1 woche 

0

gehe in den wald und umarme einen dicken baum. mal sehen, was du dann fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression, man fühlt sich "leer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?