Strenge Eltern?

3 Antworten

Wenn du es auf werkseinstellungen setzt ist alles was lokal aufm handy ist weg. Kontakte und daten die du in deinem google account oder icloud etc. Hast sind noch vorhanden.

Sicher dir die wichtigsten daten weg. Notfalls schreib die kontakt daten aufm zetteln.

Ein paar daten zu verlieren ist es wert sein handy wieder benutzen zu können. Du bist nun schon 19 und da haben deine eltern dir in dieser hinsicht schlichtweg gar nichts mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Hallo,

diese Kindersicherung ist für Kinder gedacht - da halten Dich offenbar deine Eltern noch für ein Kind....

Entfernen geht nur über den Code den die Eltern verwenden. Alles andere, auch Werkseinstellungen, helfen da überhaupt nicht. Da bist du nicht der erste und einzige der hier sowas erfragt:

Gute Frage - Antworten

oder im Netz nach einfacher Suche:

iPhone Kindersicherung entfernen – so geht’s

Dann viel Erfolg beim beim Schritt zum Erwachsenen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Beim zurücksetzen ist alles weg, die Daten müsstest du vorher sichern. Ich würde dir dazu raten, schleunigst auszuziehen und dein eigenes Leben zu leben.