Eltern kontrollieren handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Erwachsen. Ausziehen, eigenes Leben aufbauen, eigene Verträge abschließen, Verantwortung übernehmen.

Wenn dein Vater, dich so kontrolliert, die Beweggründe herausfinden, warum er das tut und ggf prüfen, ob sein Verhalten justiziabel ist.

Entsperren kann das niemand.

stufix2000  15.11.2023, 13:00

Danke für den Stern ⭐️‼️ Alles Gute für dich.

Also ich würde mir einfach einen eigenen Vertrag machen mit Handy und Simkarte und würde ausziehen. Und wenn das nix bringt sonst geh zum Anwalt oder Polizei oder so vllt können die ja helfen😅😂