Streit mit der Freundin wegen weggehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Erwachsenen sind wie Kinder. Wenn man ihnen keine Grenzen setzt, fangen sie an, zu nerven.

Bei Frauen kommt hinzu, daß sie zwanghaft ihren Partner kontrollieren und manipulieren müssen. Dabei hoffen sie insgeheim, daß er trotzdem stark bleibt und sich nicht manipulieren läßt (sh. "Betaisierung"). Dazu testet die Frau ihren Partner regelmäßig unbewußt ("Shit Tests"). Hat die Frau ihren Partner "gebändigt" und er macht, was sie sagt, wird er für sie unattraktiv und sie sucht sich einen Anderen.

Für Dich heißt das: Du entscheidest, was Du machst. Wenn ihr das nicht paßt - ihr Pech. Darauf kannst Du keine Rücksicht nehmen.

Läßt Du Dich von ihr um den Finger wickeln, wird Eure Beziehung nicht mehr lange halten. Sie wird unzufrieden sein, meckern und rumzicken und irgendwann Schluß machen.

Könnte mir gut vorsstellen, das es für sich scheise ist das sie zuhause sitzt - kenne ich selber nur das ich der junge bin - und das Girl viel unternimmt ;) Das du halt Spaß hast und sie zuhause sitzt...: :P

Ich unternehme ja sehr viel mit ihr aber ich brauche ja auch meinen Freiraum wo ich mich mal mit meinen Freuden treffe ^^

1
@HipHipi

Kenne ich zu gut, einfach mal was mit seinen Jungs - bzw. besten Freund zu machen. Aber wenn sie dauerhaft heme sitzt ist das vllt. nicht gut? Ich weis nicht wie das bei euch ist, das weis keiner auser ihr beide. Oder sie missdraut dir total,ist eifersüchtig und lässt sich nix anmerken und weint im inneren... versteht?

lg

0

Was tun wenn die Freundin alleine in die Disco will?

Guten Tag,

da ich diese Situation nicht richtig gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst eine Frage zu stellen.

Mein Problem ist folgendes, meine Freundin will in die Disco mit ihrer Freundin und anderen Jungs weggehen. Sie meint selber, sie hätte nie Lust darauf, dennoch geht sie. Weil ihr das Tanzen und die Musik spaß machen.

Doch jedes mal davor rasiert sie sich im Intimbereich(obwohl wir nicht miteinander am selben tag sex haben), zieht bauchfreie T-shirts an(die sie nie trägt) und schminkt sich stärker als sonst!

Was ist euer Rat darauf?

...zur Frage

Zu zweit feiern gehen?

Ich und meine beste Freundin wollen am WOchenende zu zweit in eine Disco gehen, findet ihr es peinlich wenn zwei Mädels alleine zusammen weggehen?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Party Checkliste?

Ich möchte mit Freunden eine Party veranstalten also Disco mieten usw die Party soll öffentlich sein
Was muss ich beachten was brauche ich unbedingt usw habt ihr Tipps damit die Party ein voller Erfolg wird?

...zur Frage

Wie kann ich ihr schonend klarmachen, dass sie mich nervt?

Hallo erstmal :) ich habe mich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut verstanden und hab sie auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Allerdings nervt sie mich nun wirklich... in den Freistunden nervt sie mich und meine BFF immer. Jeden Tag ist sie so oft wie möglich in meiner Nähe, redet mich die ganze Zeit voll... das nervt wirklich. Allerdings traue ich mich nicht, ihr zu sagen, dass ich etwas Ruhe vor ihr brauche, da sie dann sofort traurig ist. Noch dazu wurde sie in ihrer alten Klasse gemobbt... deswegen hab ich wirklich Mitleid, aber ich will, dass sie aufhört, mich zu nerven! Wie kann ich es ihr möglichst schonend sagen?

...zur Frage

Vertrauen von einer freundin kaputt gemacht

Liebe Com.

Ich hab das Vertrauen einer / meiner Freundin zu mir Kaputt gemacht &' ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich habe verdammte schei** gebaut &' genau das bereue ich ueber alles. Ich weis selber nicht wie ich das machen konnte. :'D Sry ich Texte euch zu. Meine Frage.; Wie kann ich das Vertrauen , auch wenn es nur Langsam ist , wieder aufbauen?

Bitte um Hilfe ;)

Lg. Chrissi aka GD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?