Streit mit der Freundin wegen weggehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Erwachsenen sind wie Kinder. Wenn man ihnen keine Grenzen setzt, fangen sie an, zu nerven.

Bei Frauen kommt hinzu, daß sie zwanghaft ihren Partner kontrollieren und manipulieren müssen. Dabei hoffen sie insgeheim, daß er trotzdem stark bleibt und sich nicht manipulieren läßt (sh. "Betaisierung"). Dazu testet die Frau ihren Partner regelmäßig unbewußt ("Shit Tests"). Hat die Frau ihren Partner "gebändigt" und er macht, was sie sagt, wird er für sie unattraktiv und sie sucht sich einen Anderen.

Für Dich heißt das: Du entscheidest, was Du machst. Wenn ihr das nicht paßt - ihr Pech. Darauf kannst Du keine Rücksicht nehmen.

Läßt Du Dich von ihr um den Finger wickeln, wird Eure Beziehung nicht mehr lange halten. Sie wird unzufrieden sein, meckern und rumzicken und irgendwann Schluß machen.

Könnte mir gut vorsstellen, das es für sich scheise ist das sie zuhause sitzt - kenne ich selber nur das ich der junge bin - und das Girl viel unternimmt ;) Das du halt Spaß hast und sie zuhause sitzt...: :P

HipHipi
Fragesteller

Ich unternehme ja sehr viel mit ihr aber ich brauche ja auch meinen Freiraum wo ich mich mal mit meinen Freuden treffe ^^

AKDemonZero  18.08.2014, 21:16
@HipHipi

Kenne ich zu gut, einfach mal was mit seinen Jungs - bzw. besten Freund zu machen. Aber wenn sie dauerhaft heme sitzt ist das vllt. nicht gut? Ich weis nicht wie das bei euch ist, das weis keiner auser ihr beide. Oder sie missdraut dir total,ist eifersüchtig und lässt sich nix anmerken und weint im inneren... versteht?

lg