Den Partner mit der besten Freundin ausgehen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das selbe problem wie bei mir :-) bin auch nicht eifersüchtig oder sonst was, aber ist ganz normal das einen sowas stört.. sag es ihm, das du ihm vertraust & das du weißt das er dir treu ist, nur das du dich halt nich wohl dabei fühlst bzw. keine ruhe hast... rede mit ihm darüber in ruhe das bringt was habe ich auch gemacht :-) und lass ihn ruhig mit ihr ausgehen, geh du stattdessen was mit deinen freunden raus oder macht was, das lenkt ab =)

viel glück lg

Da stellt sich die Frage nach dem Vertrauen. Wenn ihr aber zu dritt weggeht, dann solltest Du Deinen Freund auch mal mit anderen Frauen tanzen lassen. Tanzen heisst ja nicht gleich, er will mehr von ihnen. Wenn Du arge Probleme damit hast, solltest Du allerdings, bevor ihr geht, mit ihm darüber reden. Sonst könnte der Abend ein Reinfall werden.

in diesem Fall musst du deine Eifersucht nicht unterdrücken. Sowas geht nicht.

Sag ihm da ruhig das dich das nervös macht. Ich denke aber, dadurch das er dich mit eingeladen hat musst du dir keine sorgen machen.

ich würde es nicht wollen,und würde es auch sagen,....ich meine,sag mir bitte einen Grund warum die beiden ausgehen wollen? läuft das schon was? also naheliegend ist es...

Hallo? Ich bin auch ein Mann und hab ne beste Freundin wir gehen total oft feiern auch zu zweit weil wir einfach zusammen auch Spaß haben! Den kann man aber auch ohne Hintergedanken sehr gut haben!

0
@netfuzzy

das ist aber eine Seltenheit,..irgendwann wird die Vertrautheit,..naja,..Alkohol ,Ungezwungenheit...ich will niemanden was unterstellen,aber meiner (!!) Meinung,funktioniert eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nur,auf Dauer, wenn einer der beiden Homosexuell ist,...auf Dauer,...

0

Was möchtest Du wissen?