Den Partner mit der besten Freundin ausgehen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das selbe problem wie bei mir :-) bin auch nicht eifersüchtig oder sonst was, aber ist ganz normal das einen sowas stört.. sag es ihm, das du ihm vertraust & das du weißt das er dir treu ist, nur das du dich halt nich wohl dabei fühlst bzw. keine ruhe hast... rede mit ihm darüber in ruhe das bringt was habe ich auch gemacht :-) und lass ihn ruhig mit ihr ausgehen, geh du stattdessen was mit deinen freunden raus oder macht was, das lenkt ab =)

viel glück lg

Klar kannst du ihm das sagen, spreche ruhig mit ihm darüber!

Warst du denn vorher da oder war die beste Freundin vorher da? Wenn die schon vorher da war würde ich mir keine Sorgen machen!

Sada123
Fragesteller

sie war schon vorher da, aber er wollte auch bereits vorher mal was von ihr, aber sie nicht von ihm.

ich würde es nicht wollen,und würde es auch sagen,....ich meine,sag mir bitte einen Grund warum die beiden ausgehen wollen? läuft das schon was? also naheliegend ist es...

netfuzzy  04.06.2010, 21:18

Hallo? Ich bin auch ein Mann und hab ne beste Freundin wir gehen total oft feiern auch zu zweit weil wir einfach zusammen auch Spaß haben! Den kann man aber auch ohne Hintergedanken sehr gut haben!

doris11  04.06.2010, 21:20
@netfuzzy

das ist aber eine Seltenheit,..irgendwann wird die Vertrautheit,..naja,..Alkohol ,Ungezwungenheit...ich will niemanden was unterstellen,aber meiner (!!) Meinung,funktioniert eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nur,auf Dauer, wenn einer der beiden Homosexuell ist,...auf Dauer,...

so eine freundin wie dich hätte ich auch mal gerne xd.

aber die situation kennen wir wohl alle. ich könnte es absolut verstehen wenn du ihn nachher darauf ansprichst.

allerdings hätte ich auch großen respekt davor, wenn du nichts sagst.

Du musst vielleicht aber allgemein auch auf lange Sicht denken. Wenn du ihn das durchgehen lässt, wird er das vielleicht häufiger machen wollen und denkt, es sei dir wirklich egal, während du mit den nerven am boden bist.

Sada123
Fragesteller

wenn er mir heute nacht untreu wird, dann kann ich deine freundin werden xD kleiner scherz^^

Wäre für mich total in Ordnung.

Es ist seine beste Freundin, mir würde das überhaupt nicht in den Sinn kommen, meinem Partner zu verbieten, mit seiner besten Freundin wegzugehen.

Ich würde auch nicht wollen, dass er mir verbietet, mit meinem besten Freund wegzugehen.

Aber ich merke hier immer wieder an vielen Fragen und Antworten, dass ich das wohl ein bisschen lockerer sehe als viele andere Frauen.

Ich bin halt der Meinung, dass Vertrauen dazugehört. Entweder ich vertraue ihm, oder ich lass die Beziehung bleiben.

Wenn er dich betrügen wollte, könnte er das auch zu einem anderen Zeitpunkt, dazu muss er nicht mit seiner besten Freundin feiern gehen.