Hi, auch wenn der Artikel schon etwas alt ist, ich würde mich eigentlich so oder so immer mal in alle kostenlosen eintragen lassen, da gibt es ca. 50-70 in Deutschland. Ich würde das der Einfachheit über ein Unternehmen machen das mir das alles macht, dann kann man auch sicher gehen das man nicht aus versehen sich irgendwo kostenpflichtig einträgt, z.B. bei Linkunit kann man das wenn man bedenkt wie viel Arbeit das ist relativ günstig machen lassen: http://www.linkunit.de/branchenbucheintragungen.html

...zur Antwort
genau richtig

So etwas musst du mit Hilfe eines BMI Rechners errechen. Google einfach mal danach.

Laut BMI hat sie einen BMI von 18,3 und das ist Normalgewicht.

Jetzt ist natürlich die Frage wie man normalgewicht definieren soll. Wenn man davon ausgeht was Jungs toll finden und Mädchen als attraktiv empfinden, dann kann das denke ich schon ab und an mal leider unter dem eigentlichen Normalgewicht liegen. Von daher sollte Sie eher gucken wie Sie sich am besten gefällt!

...zur Antwort

Ich würde sagen nur zu beten um Hilfe zu bekommen ist etwas irreal!

Man sollte begreifen das man selbst am besten sein Glück herbeiführen kann und nicht durch Beten!

Bete morgens und gehe dann 14 Stunden arbeiten! Aber bete nicht 14 Stunden und gehen 2 arbeiten, das bringt nichts!

...zur Antwort

Klar kannst du ihm das sagen, spreche ruhig mit ihm darüber!

Warst du denn vorher da oder war die beste Freundin vorher da? Wenn die schon vorher da war würde ich mir keine Sorgen machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.