Schlüsseldienst - Ausbildung

5 Antworten

Hi, bei dem Michael Fischer kannst du das gut und günstig machen! Google den einfach mal!

Wendt in Bergheim

Soziale Berufe ohne Ausbildung?!

Welche sozialen Berufe kann man auch ohne Ausbildung erlernen?

...zur Frage

Wie kam es eigentlich zur Kombination "Schuh- und Schlüsseldienst"?

Ich habe mich schon oft gefragt, warum Schuh- und Schlüsseldienste immer als Kombi-Paket existieren. Weiß das jemand? Seit wann ist das so und woher kommt das? Warum nicht Brötchenbäcker und Schlüsseldienst? Schuster und Radio-Reparatur? Hat das irgendeine historische oder praktische Begründung? Und hat schonmal jemand tatsächlich Schuhe bei Mr. Minit reparieren lassen? Also ich nicht... was machen die denn da? Neue Sohlen drauf? Leder-Reparaturen? Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Kaufmännische Berufe Wechseln

Hallo!

Ich bin gelernte Kauffrau im groß- und Außenhandel. ( habe auf einem schweineschlachthof gelernt) Ich interessiere mich für eine neue Ausbildung. Bringt es überlaut etwas jetzt zum Beispiel Reiseverkehrskauffrau oder oder andere kaufmännische Berufe zu erlernen? Oder könnte ich mich auch so in diesem Beruf bewerben obwohl ich nicht genau diese Sparte gelernt habe?

...zur Frage

Profilzylinder Abus zerstörungsfrei öfffnen, geht das? Schlüsseldienst sagt nein ;-(

Hallo, ich wohne in Hamburg Barmbek und habe in meinem Gartenhaus ein Schloss, welches mit einem Profilzylinder von Abus gesichert ist. Leider ist mein Schlüssel abgebrochen und der Ersatzschlüssel liegt innerhalb des Gartenhauses. Ich habe auch schon einen Schlüsseldienst angerufen und der sagte mir, daß jetzt der Schließzylinder aufgebohrt werden muß. Dieses würde ich sehr gerne vermeiden. In einem Film habe ich gesehen, wie Schlösser ohne Schlüssel geöffnet werden konnten. Ist das nur ein Effekt für den Film, oder geht so eine Öffnung auch in Wirklichkeit und der Schlüsseldienst ist einfach nicht qualifiziert genug?

...zur Frage

Berufsbezeichnung für Strukturmontage bei Airbus?

Hey Leute, ich habe in den letzten Wochen ein Praktikum bei Airbus gemacht. Dummer Weise habe ich vergessen zu fragen, wie genau die Berufsbezeichnung für die Strukturmontage bei Airbus ist, bzw. wie die Ausbildung dazu heißt. Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen,

Gruß Exeption

...zur Frage

Welche Berufe haben eigentlich Zukunft?

Welche Berufe haben Zukunft, welche wird es schon bald nicht mehr geben? Welche Berufe sollte man keinesfalls erlernen? Welche haben gute Aussichten? Könnt ihr mri da Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?