Jungfrau mit 23 ist das peinlich?

10 Antworten

Du hast dein Problem schon selbst erkannt, du machst dir zu viel Stress damit. Meiner Erfahrung nach lernt man niemanden kennen, für eine Beziehung (oder sex), wenn man absichtlich danach sucht. Wenn man locker unterwegs ist, kommts von ganz allein.

Generell ist es aber auch nicht schlimm, wenn man in dem Alter noch Jungfrau ist. Das geht vielen so, vor allem als Mann.

BMW783838 
Fragesteller
 15.08.2023, 17:50

Dann Frag ich mich wie die Frauen keine Jungfrau mehr sein können wenn angeblich noch so viele Männer Jungfrau sind.

0
Charania  15.08.2023, 17:55
@BMW783838

Genau dein alter hat meistens dieses Problem. Weil Frauen fast immer ältere Männer nehmen. Aber da auch viele Mädchen /Frauen nicht so zeitig sex haben, kommt diese Altersgruppe meistens zu kurz.

Auch mein Freund war mit 23 erst noch Jungfrau. Ich kenne wirklich genug, die so alt sind oder älter und noch Jungfrau sind. Ist einfach so. Kommt oft später.

0

Du machst dir wahrscheinlich einfach zu viel Druck. 23 und Jungfrau, na und? Manche haben ihr erstes mal mit 15, andere erst mit 35. Die Dinge passieren, wenn sie passieren, erzwingen lässt sich nichts. Es ist ja nicht nur das "wollen", dazu gehört auch das "passen" (mit der Partnerin).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

das muss dir nicht peinlich sein

bleib locker und entspannt, mach dir deswegen nicht so viele Gedanken

Hey bin M25 und auch noch Jungfrau. Kenne auch noch ältere, die auch noch Jungfrau sind. Also alles ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gar nicht peinlich. Aber DAS Universalrezept gibt es auch nicht. Sein einfach Du selbst, lass alles etwas lockerer und entspannter angehen. Dir Stress zu machen bringt gar nix. Es wird schon noch werden denke ich.

Woher ich das weiß:Recherche
BMW783838 
Fragesteller
 15.08.2023, 17:58

Und wenn nicht ist das überhaupt noch normal?

0
ErikG172  15.08.2023, 18:00
@BMW783838

Erzwingen bringt gar nix. Manchmal passt es eben noch nicht 😉

0