Ach ja dieser Skandal trifft immer wieder auf ^^ Also kurz zu mir: Hab meine Aga (allgemeine Grundausbildung) am 1 Januar 2012 in Bischofswiesen angefangen und wurde dann nach der Aga mit dem Rang Gefreiter nach Mittenwald versetzt. Zum Thema Mutprobe kann ich dir sagen mach dir keine Sorgen erstens, weil dieser Vorfall im Hochgebirgszug passiert ist und nicht in der Aga (hab ich mitbekommen als ich dort war,war übrigens im Transportzug tätig ^^) un zweitens nach dem ganzen Ermittlungen gibts da sowas nicht mehr ;) Falls du Fragen hast kannst mich persönlich Fragen war dort ein paar Monate stationiert nach meiner Aga von daher kenne ich mich eig ganz gut mit allem möglichen aus ;)

lg

...zur Antwort

Also ich komme bald zur Bundeswehr (am 2 Januar 2012 gehts los) erstmal wirst du gemustert und daraus folgt dann was du machen kannst bzw für was du geeignet bist. Du kannst natürlich (solltest du auch) wünsche äußern in welche Einheit du willst und dann wirst du halt beraten, was das beste für dich ist und für was du besser passt usw... danach kommst du zum Bund und machst wie jeder andere die 3 monatige Grundaausbildung. Feldwebel muss man sich verpflichten mit Frewilligen Wehrdienst wird es nichts. Auf jeden Fall überlege zuerst zu welcher Einheit du willst (ich wollte zu den Gebirgsjägern oder Kampfschwimmern der Marine) aber da ich gut Klettern kann hat man mir gesagt Gebirgsjäger wäre das richtige für mich (wurde übrigens T1 gemustert) und dann wenn du dein Wunsch hast und mit der Gesundheit alles in Ordnung ist kannst du auch dahin, wenn es sich natürlich eine Stelle findet ;)

lg

...zur Antwort

Man muss auf sein Herz hören ;) wenn du glaubst das ihr zu einander passt und alles gut laufen kann dann wieso nicht. 10 Jahre sind nicht so ein sehr großer Unterschied. Naja Problem kann es ein Problem wegen den Gerüchten geben aber jeder sieht es verschieden und wie gesagt man sollte in erster Linie auf sein Herz hören und nicht was die anderen darüber denken oder lästern werden ;)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Die Angst kommt eig meistens deswegen beim Tanzen, weil man denkt das die anderen was komisch finden nicht in Ordnung usw... einfach rein da es ist alles ok ;) Hab auch keinen Tanzkurs in meinem ganzen Leben gemacht (bringt auch nicht viel in der Disco :D). Das einzige auf was du achten solltest, dass du nicht wie die Mädchen tanz also net zu viel den hintern bewegst ^^ aber sonst einfach rein da und abdancen :)))

...zur Antwort