Ich 18, er 28 - kann das funktionieren?

13 Antworten

Der Altersunterschied ist eigentlich nicht ausschlaggebend, aber ich lese hier kein Wort über Gefühle, Herzklopfen, Schmetterlinge......... offenbar magst Du ihn, bist aber nicht verliebt. Sofern Ihr gemeinsame Interessen habt, freundet Euch an, verbringt einen Teil Eurer Freizeit gemeinsam. Dann wird es die Zeit bringen, ob aus Freundschaft Liebe wird ........

Ja kann funktioniert
Liebe hat kein Alter

Liebe kennt kein Alter. Die Probleme können wohl genau die selben sein wie wenn ihr nur 2 jahre unterschied hättet. Ich an deiner Stelle würde einfach die Zeit und die Erfahrungen geniessen. Es kann auf jeden Fall gut gehen - viel Glück :-)

22 jahre alter mann, was erwarten?

hallo! ich habe vor kurzem einen mann kennengelernt der mir sehr gefällt. wir haben uns nur kurz unterhalten aber ein weiteres treffen geplant. nun habe ich (28) allerdings erfahren dass er erst 22 jahre alt ist... sollte ich mir bei diesem altersunterschied in diesem alter überhaupt hoffnungen auf etwas ernsteres machen? danke für die antworten

...zur Frage

Sie 17 er 28?! Geht das?

Hallo Leute, meine Freundin ist erst 17 und gerade hat sie mir gesagt dass sid eine "lockere Beziehung" mit jmnden führt der 28 Jahre alt ist. Was ich jetzt wissen will ist, ob das in DE erlaubt ist weil sie ja noch unter 18 ist.. Kennt vllt jemand das Gesetze für Fälle dieser Art?

...zur Frage

Soll ich mit dem Mädchen weiter schreiben?

Hi

Bin 17 Jahre alt und hab vor einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie machte weniger Freundschaftliche sondern eher Verliebte Anmerkungen. Seitdem schreiben wir und wollen uns auch wieder treffen.

Das Problem ist das ich gestern von einem Freund erfahren habe das sie in einer Beziehung ist. Als ich sie danach fragte stimmte sie zu, meinte aber unglücklich mit ihm zu sein.

Für mich ist es richtig beschissen da ich mit meiner ex 2 Jahre zusammen war und ich nach einem halben Jahr endlich wieder Gefühle für ein anderes Mädchen habe.

Soll ich mich darauf einlassen oder es lieber lassen?

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Ich W16 er M28 Geht das?

Heii ich habe auf der Arbeit einen Typen kennengelernt ich bin 16 bald 17 jahre alt und er ist 28.

Ich muste ihm ein Foto schicken und nun habe ich seine nummer, er ist ein wirziger typ :D

Ich bin mir am überlegen ob ich ihm schreiben soll? aber wie ist das genau mit dem alters unterschied? Was denkt ihr soll ich ihm schreiben oder nicht?

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zu groß? 18-28

Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und date einen 10 Jahre älteren Mann (28). Er ist sich bezüglich des Altersunterschieds unsicher. Er meint wir stehen an unterschiedlichen Punkten im Leben. Dabei steig ich jetzt auch in die Arbeitswelt ein. Was sagt ihr dazu? Wie kann ich ihn von mir überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?