Erster Freund 10 Jahre älter!?

3 Antworten

Das ist ungewöhnlich aber ok

Ach Gott! :) Mach dir da keinen Kopf. Mein Freund ist 12 Jahre älter und er war auch mein erster Freund! Jetzt sind wir seit gestern 2 Jahre zusammen und ich bereue nichts :) Er ist schon reif und hat mir Dinge im Leben gezeigt die ich vorher nie kannte.
LG <3

Huckleberry22
Fragesteller

Danke!:) wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Und wie hat deine Familie und Freunde reagiert? :)

xTeaLady  06.10.2015, 18:25
@Huckleberry22

Kein Problem :) Ich bin auch 18 und wo ich ihn kennenlernte war ich 16. Das war halt am Anfang etwas komisch aber ich gewöhnte mich schnell dran weil ich sowieso mit reiferen, älteren Menschen besser umgehen kann.
Meine Familie fand es am Anfang seltsam und dachten sich "Was zur Hölle will der alte Mann von unserer Tochter". Aber das war uns egal und momentan finden sie sich auch total damit ab. Es ist wichtig fürs Leben dass du nicht auf andere hörst sondern nur auf dein Herz hörst. Wenn er dich wirklich verarschen sollte weil du so jung bist dann wirst du es schnell merken glaub mir!!!
Höre nicht auf andere und du wirst glücklich wie nie zuvor :)
LG <3

Huckleberry22
Fragesteller
@xTeaLady

Du hilfst mir echt weiter! :) danke!:) eigentlich ist es sozusagen normal in unserer Familie, dass der partner älter ist, meine große Schwester hat einen freund, der ist auch 9 älter und bei meinen Eltern ist es genauso. Liegt vielleicht in unseren genen :D trotzdem bin ich unsicher..

xTeaLady  06.10.2015, 18:32
@Huckleberry22

Kein Problem! :)

Haha von daher ist es noch besser :D Mach dir da keinen unnötigen Kopf. Lass dich nicht vom Alter abschrecken und probiere es mit ihm wenn er einen liebevollen Charakter hat! :)

LG <3

einstein1989  06.10.2015, 18:35

Was heißt er hat mir Sachen gezeigt die ich nicht kannte :D

xTeaLady  06.10.2015, 18:38
@einstein1989

Haha wie man hier gleich was falsch versteht! :D

Wir waren oft reisen (paris, österreich, spanien). Seine wundervolle Art wie er mich mit Respekt behandelt und nicht wie ein kleines Kind. :)

Ich hätte niemals mit einem gleichaltrigen zusammen kommen können, weil ich reifer vom Verhalten bin als viele in meinem Alter! :)

LG <3

Mach Dir keine Gedanken und laß alles auf Dich zukommen. Er wird erfahren genug sein, um damit umgehen zu können.