Mein Freund geht mit meiner besten Freundin an ein Konzert!

5 Antworten

Wenn noch andere Kumpels dabei sind, ist das o.k. Außerdem ist es eine Großveranstaltung.

Ein Candlelight-Dinner wäre da schon eher ein Grund zur Eifersucht. ;-)

Dein Freund kann hingehen wo er will, mit wem er will! Sei doch nicht so kindisch. Oder triffst du dich jetzt auch nichtmehr mit Freunden, nur weil du in einer Beziehung bist?

Frag doch, ob du mitkommen darfst! Ich wäre da glaub auch eifersüchtig... würde dafür sogar ein Schlagerkonzert miterleben, wenn mein Freund auf so eins mit meiner besten Freundin gehen wollte...

XC600  09.12.2013, 16:16

fragen ob sie mitkommen DARF ? eigentlich sollte das doch selbstverständlich sein das sie auch mitgeht...........

warum gehst du nicht einfach mit? ganz ehrlich? ich wäre auch eifersüchtig. ich bin aber auch leider eine von der sehr eifersüchtigen sorte.. ich bin schon eifersüchtig wenn er alleine weggeht..und würde ihn am liebsten nie allein feiern gehen lassen.. obwohl ich weiss das ich da übertreibe..

Piratin02  08.12.2013, 17:57

Genau! Geh doch mit! Dann hast du nicht mehr das Gefühl dass du zu Eifersüchtig bist! :-)

Silbergold123  08.12.2013, 17:59
@Piratin02

ich habe aber das glück das ich mit meinem freund über sowas gut reden kann. wenn er sagt er hat irgendwas vor dann sage ich ihm direkt das ich angst habe und das ich ihn ungerne alleine wo hingehen lasse. und ich kann auch über meine eifersucht reden. wenn ich eifersüchtig bin dann sage ich ihm das direkt. bin dann ziemlich offen.

warum gehst DU denn nicht mit ?