Würdet ihr eurer Freundin/ eurem Freund das erlauben?

15 Antworten

Also wer auf Partys oder Discos geht mit seinen Freunden,dann verspreche ich dir das er dir fremd geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das es ganz normal ist wenn der Freund mal mit seinen Jungs raus gehen will. Und wenn er „MAL“ betrunken ist dann ist das völlig normal. Wenn er aber nie mit dir was zsm machen will und „IMMER“ Betrunkene nach Hause kommt ist es nicht mehr normal. Sprich eif mal mit ihm ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

Ich habe eh keine Lust zu trinken also soll er das alleine machen, und stinkende gröhlende Menschen die blödfug im Kopf haben nachm gewissen Pegel sind eh nich so meine Lieblingsmenschen.

Eifersüchtig wozu? Eifersucht heißt Angst zu haben das jemand weg geht, es is also zum Teil immer eine gewisse Verlustangst, und da is die Frage wieso hast du Angst etwas zu verlieren was gar nicht dir gehören kann, er kann aus freiem willen bei dir bleiben, und entweder glaubst du dem was er zu seinem Willen äußert oder du zweifelst, aber behalten kannst du ihn nicht für dich in dieser Art.

Klar. Warum sollte das ein Problem sein?

Würdet ihr eurer Freundin/ eurem Freund das erlauben?

Unabhängig davon, dass ich vom Betrinken nichts halte ...

  • ...wie kommst Du darauf ihm etwas verbieten zu wollen ?
  • Bist Du Herrin über sein Leben ?
  • musst Du ihn bevormunden ?
  • hat er seine Selbständigkeit aufzugeben ?
  • darf er - ohne Deine Erlaubnis - keine Freunde haben ?

Lina3907
Fragesteller

Ich weiß es nicht, da ich nicht in einer Beziehung bin. Aber würde mein Freund mich fragen, ob ich das will, würde ich nein sagen. Natürlich kann ich ihn nicht aufhalten und würde es nicht verbieten. Bloß bin sehr gegen Alkohol und wenn man betrunken ist, ist man nicht mehr sich selbst. Muss man sich wirklich betrinken? Man kann ja ruhig was trinken, aber muss betrinken wirklich sein? Ich denke nicht. Nur was trinken gehen,wäre für mich kein Problem. Mir geht es dabei auch nicht um die Freunde. Natürlich darf er Freunde haben!