Freundin will sich leicht bekleidet an halloween mit "guten" Freunden betrinken. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nichts! Eine Partnerschaft braucht auch ein gewissens Quantum Vertrauen, wenn das schon bei so einem Halloween-Firlefanz ins Wanken gerät, dann steht euer gegenseitiges Vertrauen auf sehr wackeligen Füßen. Sonst gehe doch einfach mit und habe Spaß!

Was du tun sollst? Na, sie machen lassen. Ist sie dein Besitz? Wenn du kein Vertrauen in deine Freundin hast, tu ihr den Gefallen und trenn dich. 

hmmm....verbieten kannst du es ihr nicht. Am besten du vertraust ihr einfach und verhältst dich besser als sie, in dem du nicht eifersüchtig bist bzw. nicht so auf sie wirkst.

Wer schon ankündigt, sich betrinken zu wollen, sollte auch erklären, warum er das vor hat. Nur weil Halloween ist, ist zu lahm.

Ansonsten hilft immer spiegeln, um anderen ihr eigenes Verhalten aufzuzeigen, wenn sie es selbst ignorieren. Schmeiße dich auch in ein ansprechendes Outfit, ohne aber wie sie ins Billige abzugleiten und gehe dich auch amüsieren.

Darfst oder willst du nicht mitgehen?

mir ist vorgeworfen worden wie" eifersüchtig ich denn sei" bedeutet so viel wie ich soll nicht mitkommen

0
@DerChief96

Nun, dann würde ich erst recht das tun, was ich schrieb. Irgendwo sollte man schon zeigen, dass man sich nicht gängeln lässt derart, der eine darf und man soll/darf nichts dazu sagen und der andere wird dumm angegangen, wenn er gleichzieht.

Für mich ist sowas immer wieder Heuchelei.

0

Vetrauen ist wichtig in einer Beziehung. Aber da ich weiß, was Menschen alles über einen reden, tun und denken, bin ich der Meinung, dass Kontrolle noch besser ist. Ich würde meiner Freundin vermutlich blind vertrauen, ich habe diese Erfahrung denn bis jetzt nur bei anderen Leuten gemacht, die mir wichtig sind. aber es ist deine Sache.

PS: Wenn du wirklich denkst, sie würde etwas machen, dann überdenk die ganze Beziehung noch einmal.

Kann mich hier nur anschließen. In eurer Beziehung scheint das vertrauen nicht groß zu sein, wenn ihr beide so eifersüchtig seid. Überdenkt das lieber mal. 

Sie aber kontrollieren zu gehen oder sie eifersüchtig zu machen wäre kindisch.

0

Warum gehst du nicht mit ihr? Wenn, sie aus irgendeinem Grund auf keinen Fall will dass du mitkommst wäre mir auch etwas mulmig bei der Sache..

darfst du denn nicht mit ihr gehen ?

Ich finde es eher fragwürdig weshalb sie plant sich zu betrinken.... Kindergarten:D

naja sie ist 18 

0
@DerChief96

Ok... naja ich würde ihr es nicht verbieten und sie einfach gehen lassen.... Oder du kannst ja mitgehen?:D

0
@AriiiiZonaaa

ja ich würd ja mitgehen aber mir ist schon wieder vorgeworfen worden das ICH zu eifersüchtig wäre ich trau der ganzen sache nicht 

0
@DerChief96

dann sag du möchtest einfach so mitkommen, nicht weil du eifersüchtig bist, sondern weil du einfach gerne Zeit mit ihr verbringen würdest! Aber wenn sie so tut gibt es ja vielleicht wirklich einen Grund für eifersucht....?

0
@AriiiiZonaaa

ich bin beim besten willen kein mensch der zur eifersucht neigt ich lass sie immer machen was sie will und kontrolliere sie auch nicht aber hier ist irgendwas faul den sie will mich ja nicht dabei haben das ist ja das problem

0

Versuche sie mal eifersüchtig zu machen

Was möchtest Du wissen?