Wie sage ich jemandem dass ich ihn nicht dabei haben will?

3 Antworten

Ich sage sowas ins Gesicht, nicht weil ich einfach böse sein will oder so. Aber wenn man ständig Ausreden sucht oder lügt, merkt das die Person gegenüber sowieso.

Daher sag ich immer direkt was ich denke.

Du könnest zum Beispiel sowas sagen wie, ey ich wollte einfach nur mit meiner besten Freundin und Freund gehen. Wir unternehmen oft was nur zu dritt und die Stimmung ist nicht die selbe, wenn eine Person dabei ist mit der ich nicht so oft was mache/ gut kenne usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sagst du es so: "Ich würde dich wirklich gerne mitnehmen aber ich und meine beste Freundin planan das schon lang und wollten das zu zweit genießen. Vielleicht nächstes Mal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war anders geplant, ihr wollt niemand anderes dabei haben. Es muss nicht immer einen Grund geben.