Streit mit dem Ex-Freund! Und jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem vernünftig denkenden Menschen sollte klar sein, dass ein Wort das andere gibt, man sich so puscht, und das nur Gemeinheiten bis ins Endlose bewirkt.

Anstatt die Zeit mit gegenseitigen Vorwürfen zu vergeuden, schlage ich vor, ihr versucht eine Lösung zu finden, wie diverse Streitauslöser vermieden werden können.

Aber da es sich um deinen Ex-Freund handelt, könntest du dir auch überlegen, inwieweit dir noch etwas an ihm liegt, und du überhaupt noch Kontakt mit ihm haben willst.

11

Dass könnte immer so weiter gehen, und er schmeißt mir Sachen an den Kopf, was ich schon gemein und niederschmetternd von ihm finde, somit musste ich auch mal meine Meinung äußern, ich habe ehrlich gesagt, keine lust mit ihm zu streiten, weil sowas auch nix bringt.

Was Du sagst, eine Lösung zu finden, ist dass beste, da wird es auch nur eine geben: Jeglichen Kontakt abbrechen.

Kontakt mit ihm, kommt mir nicht mehr in die Frage, denn ich wollte es versuchen, was aber zwecklos ist.

0

Es handelt sich um Deinen Ex Freund mit dem Du Dich streitest und ich finde das muss nun wirklich nicht sein. Wenn er also beleidigend, unverschämt was auch immer wird, dann würde ich ihm ein letztes mal schreiben, ihm es auch so sagen und ihn bitten von weiteren Nachrichten Abstand zu nehmen und das sollte dann von Deiner Seite auch wirklich das letzte Schreiben an ihn gewesen sein.

11

Er wird mir gegenüber leider gemein, ich hab ihm dann auch mal meine Meinung auf meiner Weise geschrieben, was aber nicht unverschämt war. Ich halte auch nix von Streitereien, daher sollten wir es wie Du sagtest, es so belassen. Hoffe, von ihm kommt nix mehr.

0

wenn es dein ex-freund ist, dann brich doch einfach den kontakt ab und schriebe ihm halt vorher, dass du ihn ab jetzt ignorierst, wenn er nicht normal mit dir reden kann.

Weniger Streit?

Hey, ich wollte fragen wie ich besser mit meiner Familie auskomme also mit meiner Schwester und mit meinen Eltern ???

Meine Schwester ist 16.

Wir streiten ständig und ich bin megaa frech zu meinem Eltern.

Wie kann ich es ändern....

Ich will gar nicht so gemein sein....

Aber meine Schwester nervt mich immer....

Wie geht das ???

Lg Viny5

...zur Frage

Nymphensittiche streiten sich immer, ist das normal?

Nabend Ich habe festgestellt das meine nymphensittiche (Männlich& Weiblich) sich immer gegenseitig angreifen! Früher war alles okay es kam selten vor das sie sich gegenseitig angreifen aber seit ein paar Tagen ist das schlimmer geworden täglich kommt es vor das sie sich angreifen! Manchmal kraulen sie sich gegenseitig aber dann kommt es wieder zu Streit!?

Ist das normal oder nicht!?

LG

...zur Frage

Streit Tante und Mutter

Seid heute Streiten sich meine Mutter und meine Tante. Jetzt lässt meine Mutter ihre Wut in Hackfleisch aus.Mein Mutter weint jetzt meistens :( Und meine Mutter macht sich immer Vorwürfe über meine Tante. Und schreit irwie immer. Was soll ich tun .Ich möchte dass die beiden sich wieder vertragen. Und sie wieder glücklich sind ! Was kann ich machen? Ich möchte mich nicht zu sehr da einmischen.

...zur Frage

Immer noch traurig wegen Trennung

Hallo, Im Juni trennte sich mein erster Freund nach nur einem halben Jahr Beziehung von mir. Er selbst warsich nicht sicher ob er das richtige tut ,hat beim schlussmachen geweint und es mich nach kurzer zeit um noch eine chance gebeten. Bis August ging es weiter mit uns , mal wollteer mcih zurück , dann hatte er doch keine Lust und schließlich war nicht nur die Beziehung endgültig vorbei ,sondern auch unsere Freundschaft kaputt. Wir haben versucht die Freundschaft wieder aufzubauen ,doch ihn nervte ,dass ich noch Gefühle für ihn hatte. Er fand mich körperlich noch anziehend und in der ( naiven) Hoffnung durch Sex würde er sich wieder in mich verlieben ,schlief ich mit ihm. Nach dem ich dann einmal weinen musste ,brach er zum ersten Mal den Kontakt zu mir ab. Er lies mich betteln wie sonst was ,antwortete aber nicht. Irgendwann hörte ich auf ihn zu kontaktieren, ein paar Wochen später sah ich ihn zufällig und danach schrieb ich ihm wieder. Er antwortete , wir hatten mehrere tagelang großartige Gespräche, er beteuerte wie wichtig ihm die Freundschaft mit mir sei, Irgendwann sagte ich wieder etwas, dass ihm nicht passte. WIeder Kontaktabbruch. Wieder etwa der selbe Verlauf. Durch irgendwelche Begebenheiten ( sich beim feiern treffen und da kurz reden oder einfach ich vermisse ihn und schreibe ihm nach geraumer Zeit) haben wir wieder Kontakt. Alles toll , dann wiederKontaktabbruch von ihm. Vor kurzer Zeit war es dann wieder so. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr viel mit ihm reden ,da er das ja jetzt schon oft abgezogen hatte. Wir trafen uns mal wieder zufällig in der stadt und er kam her und grüßte alle meine Freunde ,nur mich ließ er stehen. Ich war so wütend , dass ich ihm schrieb er sei ein a´´´´loch.. Darauf antwortete er dann und nach einer Zeit kam es zu einer Aussprache und er meintemit ignorieren wärs vorbei ,es täte ihm leid,blah blah. Tja. Heute dann schreiben wir & ich frage ihn ob er eigentlich schon eine neue hat . Hat ihm wieder icht gepasst. Er ignoriert mich schon wieder. Und ich? Bin gerade einfach verzweifelt,traurig & wütend. Er hat mich mal wahnsinnig glücklich gemacht und ich vermisse ihn immer noch oft, auch wenn ich ihn nicht mehr liebe. Ich fühle mich verletzt ,weil er mich ignoriert und ich ihm scheinbar so drecksegal bin..Ich habe auch Angst vor dem Moment ,wenn er eine Neue hat.. und bin allgemein seit Ende der Beziehung nicht mehr so glücklich gewesen ,wie in der Zeit mit ihm. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ich will ihn auch als Person nciht ganz verlieren ,ich will befreundet mit ihm sein.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.Ich bin dankbar für jeden Ratschlag!

...zur Frage

Kann man wirklich 10 Monate im Koma liegen?

Huhu :)

Erstmal gutn Rutsch, hab aber 'ne Frage, und zwar:

Kann man ohne folgende Schäden wirklich 10 Monate im Koma liegen? Wenn man 10 Monate nicht läuft und redet, muss man dann das nicht alles wieder neu lernen?? Und wie machen die das mit dem Essen, also halt essen und ... ja ... ausscheiden (;

Freu mich über Antworten, schönes 2012, LG Teebeutelchen98

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?