streik

4 Antworten

Der Chef der Gewerkschaft GdL hat angekündigt, Montag und Dienstag noch nicht zu streiken, da wohl viele Gewerkschafts-Mitglieder zu einer Tagung müssen, zu der sie problemlos an- und abreisen möchten. Außerdem will der GdL-Chef einen Streik ca. 48 Stunden vorher ankündigen. Bisher habe ich noch nichts von einer solchen Ankündigung gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

JA, SIE FAHREN!!!!!!!

Die GDL hat noch keinen Streik angekündigt. Nur die GDL beendet von sich aus die Winterpause ab morgen. Zudem hat die DB ein neues Angebot vorgelegt. Frühestens ab Mittwoch wird gestreikt. Und wenn wird es 48 Stunden vorher angekündigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi

In den Nachrichten steht vor Mittwoch gibt's keinen Bahnstreik