Streaming und Gaming ohne XL-Vertrag machbar?

1 Antwort

Hey miniknirps,

ich vermute mal, du nutzt den MagentaZuhause XL mit MagentaTV oder MegaStream.

Sobald du die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hast, kannst du den Tarif wechseln und in Verbindung mit einer neuen Mindestvertragslaufzeit auf MagentaZuhause XL umsteigen, ohne TV Option.

Dann hast du "nur" die gewohnte Internetverbindung und die Telefonie inklusive und würdest monatlich weniger Zahlen.

Wie lange läuft dein Tarif denn noch?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
miniknirps
Fragesteller

Hallo Rebecca,

wurde hier kräftig veräppelt!! 2022 !! Ich zahle für Glasfaserkabel in einer Mietwohnung, wo gar kein Glasfaserkabel verlegt wurde!! Das ganze Mietshaus hat KEINEN Glasfaseranschluss!!

.... und als Mieter schon mal gar nicht!!

Brauche hier anscheinend Unterstützung!!

miniknirps
Fragesteller

Glasfaser-Vertrag vom 22/05/2023