Straßen mit "T" in der Schweiz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Am Tych, Oftringen
  • Am Tobelbach, Ottenbach
  • Am Talbach, Fehraltorf
  • Im Tiergarten, Zürich
  • Im Thomasgarten, Oberwil

ichbin2011 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 18:09

Danke

Kennst du gar keinen Ort? Kanton? "In der Schweiz" wird es viele Straßen geben. Einfacher wird es, wenn du den Ort eingrenzen kannst.

Auch, wenn du vom Straßennamen irgendetwas noch weißt. Wie viele Silben, reimt er sich mit etwas, kamen außer T noch andere Buchstaben eventuell mehrfach vor?

ichbin2011 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 18:04

Ich hatte mit nem Typen dort Kontakt vor 8 Monaten er hat seinen Straßennamen seine Hausnummer sein Ort und seine Postleitzahl gesagt. Da aber etwas passiert ist hab ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich versuche aber wieder Kontakt zu ihm aufzubauen da ich ihn wirklich sehr liebe. Ich weiß aber leider nur noch das was auch oben steht. Ob es sich auf was reimt und wie viel silben es hat weiß ich nicht mehr. Ich könnte raten dass es zwei hatte, bin mir da aber nicht sicher. Die Postleitzahl und den Ort weiß ich auch nicht mehr..

Das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, denn es gibt natürlich total viele Strassennamen die mit T beginnen.

Stell dir vor, ich frage : ich suche eine Strasse mit T in NRW.

Wenn du die Ortschaft kennen würdest, könnte man dir schnell alle Strassennamen mit T raussuchen.

Aber so, erscheint mir dies hoffnungslos.

Prinzessle  07.12.2024, 18:21

Zwei Silben Titlis...aber ich gehe davon aus, dass es etliche Titlisstrassen gibt.