Stört es Männer wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?

11 Antworten

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ob man jungfrau ist oder nicht ist doch egal . Das macht den Mensch nicht reifer ! Das regt mich so auf wenn ich das höre ! Die Frau ist kein Spiel und wird auch nie sein. Du musst dich freuen weil du noch die Wahl hast ! Sie werden geschockt weil sie ungebildet sind und sehen die Frau als Produkt ( sorry für meine Sprache ! Aber das regret mich so auf wie dumm die Leute sind) Das ist doch krank . Alles schöne kommt von alleine !

Du musst dich die auf diese dummen Kommentare der Menschen einlassen . Mach das wovon du selbst überzeugt bist und nicht was andere für richtig oder falsch halten . Ich schwöre das regt mich so auf ( einfach nur diese Kommentare ) 😠😠😠

Mit freundlichen Grüßen .

Mich als Mann würde das überhaupt nicht stören, warum auch ? Wenn man der Erste ist, dann ok. Ist man der zweite oder dritte dann auch ok. Jeder macht seine Erfahrungen.

Ich hatte auch mal eine Freundin die mit 20 noch Jungfrau war, warum hätte mich das stören sollen ? Die hatte zuvor eben noch keinen mit dem sie Sex hatte.

Das ändert doch eine Frau nicht, ob sie noch ein Hymen hat oder nicht. Manche haben gar keines oder es ist beim Sport gerissen.

Nein, grundsätzlich nicht. Warum sollte es? Das Gegenteil ist sogar der Fall.

Aber es wird immer irgendwelche Männer geben, die das auch aus irgendwelchen Gründen stört.

Und was würdest du überhaupt machen, wenn es Männer stören würde? Einen Callboy bestellen?

Die Männer, die bei dir so reagieren sind vermutlich geschockt weil sie dich attraktiv finden und sich das nicht vorstellen können.

AskAskAskYou
Fragesteller

Naja das erste Mal ist für Frauen ja immer sehr schmerzhaft. Kann mir schwer vorstellen, dass Kerle das gut finden. Oder ich kenne einfach die falschen Kerle :D

ranger1111  04.06.2020, 21:54
@AskAskAskYou

Es geht denen ja dann darum, dass die diejenigen sind, die dich entjungfern.

berlinberlin63  04.06.2020, 22:04
@AskAskAskYou

Mit einem einfühlsamen Mann wird das weder besonders wehtun, noch wird es für ihn schlimm sein am Anfang vorsichtig sein zu müssen.

Reduziere dich nicht darauf, was du haben willst, um darauf an dem, was du nicht haben willst, zu erleiden. Respektiere es viel mehr, um dich selbst darin respektieren zu können, dort zu stehen, wie du hier bist.

Denn dich selbst kannst du nicht belügen, wie du gerade jetzt darüber denkst, wo du gerade stehst, um von hier auf gleich und dann auf Morgen zu schließen. Und je mehr du darauf schließen willst, hier etwas anderes sein zu wollen, wirst du dich nicht von hier und jetzt auf demnächst hin wollen, um von hier bis dort dein Ziel zu sein

Es ist ein zweistelligen Prinzip. Du kannst nicht werden, ohne zu sein, und ohne etwas zu sein, kannst du erst recht nichts werden. Genauso wie du ohne Wissen nicht erfahren kannst, aber ohne Erfahrung nicht wissen wirst.

Das ist der Kreislauf.

Ändere dich darum, hier dich zu sehen und in Demut zu stehen, was dich erwarten wird, gemessen daran, wenn man die Augen öffnen und sich umsieht, was alles einen hält.

Denn ohne guten Halt, wirst du nur ausrutschen. Und im gedenken deine Ausrutscher mächtig zu sein, wirst du nicht halten können.

AskAskAskYou
Fragesteller

Das sind aber ne Menge Kommas :D Aber nett geschrieben :)