Jungfrau - Problem für Männer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Es ist unterschiedlich. Manche Männer sind, wenn sie wissen, dass du noch Jungfrau bist, vorsichtiger. Manche wollen gar nicht mit dir schlafen, wenn sie wissen, dass du Jungfrau bist. Dann wollen sie meistens nur Sex, ohne die Verantwortung mit zu tragen. Du solltest dir jemanden suchen, der Verantwortung tragen kann und dir gegenüber Verständnis aufbringen kann, dass du deine Jungfräulichkeit nicht an einen X-beliebigen in einer X-beliebigen Nacht verlieren wolltest. Das zeigt von deiner Seite Verantwortung und Selbstbewusstsein. Entspann dich und such jemanden, der dich liebt so wie du bist und dich mit allem was du hast oder auch nicht hast, nimmt und schätzt. ;-) Viel Spaß beim Verlieben.

Nein die meisten Männer sind damit nicht easy going. Denn: Sie denken Jungfrauen sind was besonderes im Bett. Das setzt sie unter Erwartungsdruck. Auch das gegenteil, derjenige, der dich ohne nachzufragen einfach nimmt und dich durchnimmt wie es ihm passt wäre eine Katastrophe für dich.

Such dir einen mit EInfühlungsvermögen, der aber selbstbewusst ist und Erfahrung mit Sex hat. Oder eben einfach deine große Liebe...

Ich habe überhaupt nichts dagegen, aber ich bin nicht alle :) Aber wieso willst du den einfach irgend wen wählen wenn du shcon so lange gewarted hast ?

Das selbe dachte ich mir auch.. Lieber auf wen warten der es eher ernst meint.

0
@linisweety

Wieso was ist den das für ein Druck ? Und es muss ja nicht unbedingt was mit ausnützen zu tun haben. Wenn er dir ja klar sagt er würde mit dir Sex haben ohne weitere Gefühle, dann hat er dich ja nicht ausgenutzt, natürlich hat er auch einen nutzen davon, aber ausnutzen wäre ja was anderes.

0

Weil sich ein freund von mir angeboten hat... Was man aber irgendwie als ausnützen verstehen könnte :/ und der Druck der im Freundeskreis herscht...

0
@linisweety

Aber du musst nicht wenn du lieber auf den 'Richtigen' wartest

0

Die Männer oder dein zukünftiger Freund ? Ich würde mal sagen, es ist besser jemanden zu haben auf den nicht schon die halbe Stadt drauf lag oder ? ;)

Naja. Solange man Single ist, kann man machen was man will.

1

Ganz ehrlich ist völlig egal wie oft oder ob mans schonmal gemacht hat... Mich nachts irgendwie an wenn Ich der erste bin

Was heißt "der erste"? Dass du der erste bist, der für das junge Mädchen eine gewisse Verantwortung trägt? Oder der erste, der sie sanft und einfühlsam in die Sexualität einführt? Oder der erste, der begriffen hat, dass Untreue ein Mädchen sehr verletzen kann? Oder der erste, der für das Mädchen auch nach der ersten Nacht noch ein bester Freund und Vertrauter ist?

Oder nur der erste, der sich wie ein Gorilla an die Brust klopft und grunzt: "Wow, ich war der erste, der die Tussi geknackt hat! Hat mich tierisch angemacht"?

0