Um es mal so einfach wie möglich zu formulieren:

Sex findet im Kopf statt, auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Allein biologisch gesehen spricht man von einer Fehlfunktion im Gehirn, da bei "normalen" Menschen (ich versuch es mal auf Kinderniveau) bei sexueller Erregung etwas (nennen wir es einfach mal Tor) öffnet, was bei asexuellen Menschen nicht geöffnet wird. Ich gestehe ein, dass in einem gewissen Alter man es nicht versteht, aber das sollte noch kommen.

Um dir mal zu erklären, wieso Menschen Sex toll finden:

Sex an sich ist unheimlich. Stimmt. Deshalb sollte mal darauf achten, dass die eigenen Kinder auch wirklich nichts vom Beischlaf der Eltern mitbekommen... Das kann ernsthaft bleibende Schäden hinterlassen. Denn wenn man Probanden einer Untersuchung Gesichter hinlegt, bei denen Menschen Angst/Frust/Erleichterung/Schmerz zeigen und Gesichter von dem Moment, wenn sie einen Orgasmus haben, ist es so gut wie nicht möglich, diese zu unterscheiden. Das ist für Kinder ebenso nicht so zu unterscheiden, daher erleiden diese dann ein ziemliche Trauma....

Aber zurück zum Thema: Es hat, wenn es richtig gut läuft und man seine sexuellen Wünsche und Neigungen mit dem festen Partner ausleben kann, ohne kritisiert zu werden, bereits einen riesen Vorteil: Man kann man selbst sein. Sex an sich objektiv betrachtet ist wie bereits einige vor mir es so schön gesagt haben: "Nur" biologisch-chemische Prozesse.

Aber da ist noch nicht emotionales dabei... Die Berührung des Partners zu genießen, wenn er dir über die Schultern über die Brüste, hinunter zum Bauch streicht und irgendwann in deinem Schritt hängen bleibt. Den Kuss, der das Kribbeln in der Lendengegend auslöst, das langsame Eindringen und der Akt an sich, wären nichts, ohne das Gefühl dabei.

Das Vertrauen, das man dem Partner offenbart, wenn man sich ihm nackt zeigt. Das Gefühl von Zusammensein und von der Intimität, die man während dem Sex teilt. Das Gefühl vom Nehmen und Genommen werden, von dem Prickeln, wenn man daran denkt, was der andere mit einem machen wird oder was man selbst mit dem anderen machen will. Der Blick, der sagt, dass man sich am anderen erregt. Der Ausdruck im Gesicht, der die pure Hingabe zeigt... Die Liebe des anderen auf dutzende Art und Weisen zu sehen, zu hören, zu spüren ist das, was guten Sex ausmacht. 

...zur Antwort

Ich kann nur das bestätigen, was andere bereits geschrieben haben. Ihr seit sehr sehr jung und wie du geschrieben hast, richtig gute Freunde. Glaub mir, wenn ich dir sage: sowas findest du nicht an jeder Ecke. Ich kann dir empfehlen, und zwar aus eigener Erfahrung: Lass es sein. Irgendwann kommt der Punkt, und das wird 1000% irgendwann sein, dass einer mehr will als der andere. Und genau DAS wird der Punkt sein, wo eure F+ in kürzester Zeit den Bach runter gehen wird. Und ebenfalls aus eigener Erfahrung: Sex zu haben aus Neugier macht nur einmal Spaß. Sex zu haben weil manineinander verliebt ist oder einander liebt haut einen so dermaßen um, dass es kaum in Worte zu fassen ist... :-) Lass dir Zeit und fang erstmal an, dich selbst kennen zu lernen. Und irgendwann läuft dir einer über deb Weg, auf den du nur gewartet hast ;-) P.S.: Klingt kitschig, ist aber wirklich schön ;-)

...zur Antwort

Hallo, Es ist unterschiedlich. Manche Männer sind, wenn sie wissen, dass du noch Jungfrau bist, vorsichtiger. Manche wollen gar nicht mit dir schlafen, wenn sie wissen, dass du Jungfrau bist. Dann wollen sie meistens nur Sex, ohne die Verantwortung mit zu tragen. Du solltest dir jemanden suchen, der Verantwortung tragen kann und dir gegenüber Verständnis aufbringen kann, dass du deine Jungfräulichkeit nicht an einen X-beliebigen in einer X-beliebigen Nacht verlieren wolltest. Das zeigt von deiner Seite Verantwortung und Selbstbewusstsein. Entspann dich und such jemanden, der dich liebt so wie du bist und dich mit allem was du hast oder auch nicht hast, nimmt und schätzt. ;-) Viel Spaß beim Verlieben.

...zur Antwort

Wenn es Vater und Sohn sind in unterschiedichen Positionen soltest du immer den Ranghöheren zu erst anschreiben.

Wenn sie Ranggleich sind und nicht Vater und Sohn, nimmst du den Vorname dazu.

Sehr geehrter Herr Igon Meier, Sehr geehrter Herr Günther Meier,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.