Umfrage! Gehen mehr Männer oder mehr Frauen fremd und ist euch das auch schon mal passiert (selbst/Ex Partner/Partner/Bekannter/Familienmitglied )?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ich bin noch nie fremdgegangen und werde es nie tun 42%
(Sie) ich bin schon mal fremd gegangen 28%
Wenn die Beziehung nicht läuft geht man automatisch fremd 14%
(Er) ich bin schon mal fremd gegangen 14%
In meinem Freundeskreis haben wir ständige Fremdgeher/in 0%
1mal und nie wieder 0%
(Er/Sie) ich gehe regelmäßig fremd 0%

9 Antworten

Wenn die Beziehung nicht läuft geht man automatisch fremd

Es hält sich sicher die Waage. 

Nur Frauen fliegen nicht so leicht auf. Weil sie geschickter sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin noch nie fremdgegangen und werde es nie tun

Ich persönlich finde, dass Fremdgehen etwas ist, worüber man reden sollte.

War es reiner Sex, weil der andere seit Wochen einen nicht ranlässt und man irgendwo in seinem Hinterkopf angestauten Druck hatte oder war es mehr´?

Reiner Sex kann ich irgendwo irgendwie irgendwann noch verzeihen, Das "Mehr" nicht.

Ich finde, dass Fremdgehen eines der Unfairsten und Vertrauensbrechenden Sachen ist, die man einer Beziehung antun kann. Daher: Absolutes NoGo.

Und wenn es nicht läuft, setzt man sich hin und redet mit einander. Wenn das nicht funktioniert, kann man die Beziehung in die Tonne treten.

Beim Fremdgehen hält sich zwischen Männern und Frauen die Waage. Ich bin selbst nie betrogen worden und kenne das auch aus meinem Umfeld nicht. Auch bin ich nicht der Meinung, dass man automatisch fremd geht wenn die Beziehung nicht läuft. Jeder Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht, Prinzipien und Anstand hat ist auch in der Lage eine Beziehung ohne fremdgehen zu beenden.

Kommentar von TassKaff
14.08.2016, 15:51

Da ist ja jemand ganz schlau. Hast du einen Fremdgeh-Detector überwachst du oder wie willst du wissen das du nie hintergangen wurdest?

0
(Er) ich bin schon mal fremd gegangen

Statistisch gesehen, hält sich das die Waage. Etwas die Hälfte aller Frauen und Männer gehen fremd. Neuere Studien legen sogar nah, dass Frauen öfters fremdgehen.
Ich persönlich vermute ja die Dunkelziffer noch ein wenig höher.

Mir kommt es aber wirklich eher so vor als würden eher Frauen häufiger Fremdgehen.

Frauen werden einfach deutlich öfter angemacht und daher ist es sicher schwerer dort zu widerstehen. Bei Männern hingegen wird man nur wirklich selten von einer Frau zuerst angesprochen.

Es liegt einfach an der Gesellschaft. Ein Mann muss eine Frau ansprechen.. und darum haben halt Frauen mehr offensichtliche Verehrer.

Genau darum gehen Frauen häufiger Fremd. Es ist halt einfach schwerer als Mann fremdzugehen, daran liegt es, denn meistens ist das Fremdgehen ja keine geplante Sache, sondern geschieht Spontan.

Männer gehen doch mit Frauen fremd und umgekehrt, wie kann man das berechnen wer öfters fremd geht:-))) 

Kommentar von Martinantwortet
26.02.2016, 18:20

Ähm, erstens gehen keinesfalls nur Männer mit Frauen und umgekehrt fremd und zweitens kann ein/e Mann oder Frau in einer Beziehung treu sein, während der andere mit verschiedenen anderen untreu wird.

0
(Sie) ich bin schon mal fremd gegangen

liegt in der Natur, würde ich mal sagen... Menschen sind nicht dazu gemacht treu zu sein, das würde die Artenvielfalt einschränken

Ist einfach nur Ehrenlos, das ist das verletzendste was man tun kann. Wenn man seiner Partner nicht mehr liebt, soll man es ihm sagen, aber sowas ist einfach be********. 

(Sie) ich bin schon mal fremd gegangen

ich bin keine SIE aber ich weiß sehr sicher aus einer zuverlässigen Quelle das am meisten die FRAUEN fremd gehen... 

nachtrag:

Genauso wie `martinantwortet´ es sagt:

Neuere Studien legen sogar nah, dass Frauen öfters fremdgehen.

Was möchtest Du wissen?