Stören euch Kratzer am Auto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 37%
Kommt auf den Kratzer an 21%

8 Antworten

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt
Nein

Habe aber auch noch nie einen Neuwagen gekauft. Den horrenden Wertverlust der ersten Jahre dürfen gerne andere finanzieren.

Nein

Ein Auto muss fahren und die Technik muss in Ordnung sein. Optik ist zweitrangig

Nein

Nicht mehr. Ich bin oft genug durchgedreht deswegen. Es ging los mit einer Delle in der hinteren Beifahrertüre. Daraus würden 2,4,6 und irgendwann 10. 2018 hat die Stoßstange durch einen Felsbrocken eines ab bekommen und vor 3 Wochen ist mir einer hinten drauf gefahren und abgehauen.

Das ist unter anderem der Grund, wieso ich kein modernes oder teures Auto will. Das Ding muss einfach laufen und mich von A nach B bringen und keine Krücke sein.

Kommt auf den Kratzer an

Kommt auf den Kratzer und das Auto an..... Grundsätzlich ist ein Auto für mich aber auch ein Gebrauchsgegenstand. Da flippte ich nicht gleich wegen jedem Kratzer aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein, gar nicht. Für mich macht das den Charakter aus.

Also so wie Falten eben, die man mit dem Alter kriegt.