Hi, habe mein Handy heute versehentlich zerkratzt.. würde es euch bei einem Neuen Handy stören.. also Kratzer?

8 Antworten

Deswegen kauft man sich als allererstes für das neue Handy ein Schutzglas.

Ob das Handy alt oder neu ist ist Egal, Kratzer stören immer, auch macht es ein besseres Bild, wenn man das Handy in 2 Jahren weitergibt, wenn das Display nicht zerkratzt  ist.

Schutzfolien oder Schutzglas lassen sich bei zuviel Kratzer auch mal schnell austauschen. Hatte sogar schon ein gebrochenes Schutzglas und war froh, das das Schutzglas und nicht das Display gebrochen war.

Mich schon ja. Aus diesem Grund wird jedes Handy nur mit Schutzfolie genutzt. Auch achte ich bei gebrauchten Handys darauf, dass zumindest das Display kratzfrei ist. 

Da gehen die Meinungen aber auseinander, andere stört es und andere nicht.

Kratzer ist ebend am Rahmen ( Sim Slot, aber ist eine abdeckung drüber )

0
@DavidHD

In so einem Fall würde es mich nur bedingt stören, wichtig ist bei mir immer nur der Bildschirm :)

0

Schau auf YouTube wie man Kratzer ausm Handy entfernt, geht ganz einfach mit ner Wasser Backpulver Mischung oder Zahnpaster, schau dir einfach so ein Video an

Carbon Kratzer entfernen?

Hey,

Ich habe bei der Montage meinen neuen Auspuff zerkratzt und wollte fragen ob ich den Kratzer selbst mit Schleifpapier entfernen kann oder ob es komplizierter wird. Auf dem Foto sieht es aus als ob die Beschädigung nur oberflächlich wäre, kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Panzerglasfolie kratzer

Hallo , mein Handy ist heute runtergefallen und jetzt hat es nen Kratzer und ich lasse mir nächsten Monat einen neuen machen nun meine Frage ist jetzt , ob der Kratzer auch ohne die Folie da ist.. Man fühlt diesen Kratzer nicht danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Handydisplay zerkratzt durch HAARSPRAY , was ist den das? :O

Ich schaue gerade auf mein Handy (es ist neu)

und ja was sehe ich ? gaaanz kleine feine kratzer (die kommen einduetig nicht von meinen Händen oder sonst was)

es kann wirklich nur sein das es durch mein Haarspray ist weil ich habe vorhin telefoniert und dabei meine haare voll gesprayt -.-

kann des sein, also klappt sowas ?

und wenn wir schon gleich bei dem Thema sind -->

kann man leichte, feine kratzer irgendwie wieder rauß machen lassen ?=?

...zur Frage

Handy an den Seiten leicht zerkratzt, trotz Hülle?

Hallo, habe eine eng anliegende Hülle an meinem Handy. Nun hab ich diese entfernt und es sind rechts und links Kratzer zusehen. Woran kann das liegen? Die Hülle besteht aus Silikon.

...zur Frage

Kratzer auf handykamera?

Hi! Heute 2ollte ich ein foto machen und dann habe ich bemerkt, das zwei striche auf dem bild sind! Egal, wo ich das handy hinhielt, sie waren da. Ich fuhr mit dem fingernagel drüber und spürte zwei kratzer. Was soll ich tun? Lg desi

...zur Frage

Note 8 kratzer?

Hi wollte mir ein Note 8 holen und deswegen wollte ich Mal fragen ob man einen screen protector braucht oder zerkratzt das Handy sonst in der Hosentasche

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?