Hi, habe mein Handy heute versehentlich zerkratzt.. würde es euch bei einem Neuen Handy stören.. also Kratzer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deswegen kauft man sich als allererstes für das neue Handy ein Schutzglas.

Ob das Handy alt oder neu ist ist Egal, Kratzer stören immer, auch macht es ein besseres Bild, wenn man das Handy in 2 Jahren weitergibt, wenn das Display nicht zerkratzt  ist.

Schutzfolien oder Schutzglas lassen sich bei zuviel Kratzer auch mal schnell austauschen. Hatte sogar schon ein gebrochenes Schutzglas und war froh, das das Schutzglas und nicht das Display gebrochen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stören ja. Tun könnte ich dagegen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich schon ja. Aus diesem Grund wird jedes Handy nur mit Schutzfolie genutzt. Auch achte ich bei gebrauchten Handys darauf, dass zumindest das Display kratzfrei ist. 

Da gehen die Meinungen aber auseinander, andere stört es und andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidHD
18.05.2016, 20:04

Kratzer ist ebend am Rahmen ( Sim Slot, aber ist eine abdeckung drüber )

0

Schau auf YouTube wie man Kratzer ausm Handy entfernt, geht ganz einfach mit ner Wasser Backpulver Mischung oder Zahnpaster, schau dir einfach so ein Video an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem neuen Handy: ja, ein bisschen. Bei einem Handy generell: nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest panzerglas drauf machen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie tief die Kratzer sind aber es ist schon ärgerlich

Ich selber habe auch ne riss im Display aber man lernt damit zu leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?