Hi, habe mein Handy heute versehentlich zerkratzt.. würde es euch bei einem Neuen Handy stören.. also Kratzer?

8 Antworten

Deswegen kauft man sich als allererstes für das neue Handy ein Schutzglas.

Ob das Handy alt oder neu ist ist Egal, Kratzer stören immer, auch macht es ein besseres Bild, wenn man das Handy in 2 Jahren weitergibt, wenn das Display nicht zerkratzt  ist.

Schutzfolien oder Schutzglas lassen sich bei zuviel Kratzer auch mal schnell austauschen. Hatte sogar schon ein gebrochenes Schutzglas und war froh, das das Schutzglas und nicht das Display gebrochen war.

Mich schon ja. Aus diesem Grund wird jedes Handy nur mit Schutzfolie genutzt. Auch achte ich bei gebrauchten Handys darauf, dass zumindest das Display kratzfrei ist. 

Da gehen die Meinungen aber auseinander, andere stört es und andere nicht.

Kratzer ist ebend am Rahmen ( Sim Slot, aber ist eine abdeckung drüber )

0
@DavidHD

In so einem Fall würde es mich nur bedingt stören, wichtig ist bei mir immer nur der Bildschirm :)

0

Schau auf YouTube wie man Kratzer ausm Handy entfernt, geht ganz einfach mit ner Wasser Backpulver Mischung oder Zahnpaster, schau dir einfach so ein Video an

Fremdes Auto zerkratzt? Was nun?

Meine Freundin und ich haben folgendes Problem. Wir wollte gestern in die Disco gehen und als sie einparken wollte, hat sie ein fremdes Auto zerkratzt. Der Kratzer ist wirklich nicht schlimm. Es gibt nicht einmal Dellen, sondern nur einen Kratzer. Wir haben dann das Kennzeichen fotografiert und sind zum DJ gegangen. Er hat den Fahrer ausgerufen, aber es ist keiner gekommen. Wir haben eine Stunde draußen gewartet. Dann sind wir weggefahren. Sie hatte große Angst, dass sie Probleme kriegt also sind wir wieder zurückgefahren und das Auto stand noch immer da. Wir haben wieder gewartet, aber es ist keiner gekommen, also sind wir nach Hause gefahren. Kann das Konsequenzen haben? Es ist wirklich kein schlimmer Kratzer, der auf ihrem Auto ist schlimmer. Wir haben auch Bescheid gesagt, aber was sollen wir machen, wenn der Fahrer nicht kommt?

Bitte um Ratschlag

...zur Frage

Meine Hublot ist zerkratzt, Hilfe?

Ich habe letztens ausversehen meine Hublot gegen eine Wand angeschlagen. Jetzt hat die Uhr paar Kratzer, wie bekommt man die weg ?

...zur Frage

Auto zerkratz vom Nachbar

Ich (16) wollte meine Garagentür aufmachen als ich versehentlich das Auto meines Nachbars mit der Garagentür zerkratzt habe. Er hat aber falsch geparkt und war mit dem Vorderteil auf unserer Seite und jetzt hat seine Stossstange zwei Kratzer ca. 5-10 cm! Er befand sich während des Unfalls im Wagen und meinte das ich zahlen muss. Hat er wirklich Recht? ( Er hat doch schließlich auf meinem Parkplatz geparkt und das ist ja verboten...)

Mfg Götze

...zur Frage

Meine CD ist sehr stark zerkratzt! Was kann man da machen und wie kann man die Kratzer beseitigen?

CD ist sehr zerkratzt, ich hab nur gehört man kann zahnpasta drauf schmieren oder ins eisfach legen! Alles schon gemacht aber die Kratzer bleiben!

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine DW Uhr zerkratzt ist?

Hey, ich hab seit ungefähr einem Jahr eine schwarze Daniel Wellington Uhr. Leider hat diese schon ziemlich viele Kratzer. Wie viel kostet es denn wenn ich das Glas austauschen lasse oder kann ich die Kratzer irgendwie anders entfernen?

...zur Frage

Note 8 kratzer?

Hi wollte mir ein Note 8 holen und deswegen wollte ich Mal fragen ob man einen screen protector braucht oder zerkratzt das Handy sonst in der Hosentasche

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?