Stöhnen Frauen beim Sex nur künstlich oder stöhnen sie vor lauter Schmerz?

7 Antworten

Hallo! In der Regel stöhnen Frauen vor Lust, einige aber auch weil sie Lust vortäuschen wollen

Und es gibt da noch - zum Glück wenige - Frauen die so schreien - unkontrolliert - das man es auf der anderen Straßenseite hören kann.

Aber manche definieren guten Sex ja eh so :

Wenn sich der Nachbar hinterher eine Zigarette ansteckt

Schönes W E.

oh Gott was denkst du ? klar kann eine Frau es auch vorspielen aber denkst du das es schmerzen sind ? nein ist es nicht, man lasst sich tief fallen und versucht seine Gefühle zu fühlen! Kann man schwer sagen die Geräusche entsteht er durch die Anstrengung der Gefühle, warum schein mache Männer/Kerle ich komme! 😋

andikruger
Fragesteller

Ich meine ist hier der Ziel den Mann aufzugeilen oder geht es in dem Moment nur um sich selbst ?

Pinsh2  03.11.2018, 07:21
@andikruger

es ist nicht um dein Mann aufzugeilen viele empfinden es so und strengen sich noch mehr an was ein positiver Effekt ist! Wenn die Gefühle hör kommen lässt!

Vor allem, weil ich Spaß dran haben. Würde ich vor Schmerzen stöhnen wäre es der falsche Partner. Es sei denn man steht auf Schmerzen. Und künstliches Gestöhne ist nur im Porno toll.

andikruger
Fragesteller

Ich finde künstliches Gestöhne nervend. Künstlich kann man es nicht gut machen, das geht einfach nicht

Dackodil  03.11.2018, 07:27
@andikruger

Hast du 'ne Ahnung. Gute gemachtes, schauspielerisches Gestöhne kann echter wirken als echtes.

Aber wie schon jemand sagte, wird erst mal trocken hinter den Ohren.

Wenn Du erst mal trocken hinter den Ohren bist, wirst Du´s selbst herausfinden, :))

Ja das möchtest du wohl wissen... Selbstverständlich stöhnen (alle) die Hälfte der Frauen nur so rum, weil sie alle Pornofilme gucken und es dort so gelernt haben!.

Und die andere Hälfte hat extreme Schmerzen, darum f... sie ja auch alle so gerne!

Werd erwachsen und finde es selbst heraus. Oh backe.

andikruger
Fragesteller

Ich frag ja nur, ich wollte es nur aus der Frauenperspektive wissen wie das ist, ich versteh nicht wieso man sich von dieser Frage beleidigt fühlt

Pillerchen  03.11.2018, 06:20
@andikruger

Oh ich fühl mich nicht beleidigt, keine Sorge. Ich finde es nur eine überaus überflüssige Frage, um nicht zu sagen, dumme Frage, aber dumme Fragen gibt es ja nicht. Nur hie und da dumme Fragesteller. Soll keine Beleidigung sein. Aber unsereins hat vor 20, 30 Jahren auch kein Internet gehabt und konnte auch nicht solche Fragen stellen, ohne rot zu werden. Also hatte ich mit meiner Antwort nichts weiter vor, als dich im Dunkeln zu lassen. Und ich wollte vermitteln, dass man nicht immer alles wissen muss. Manches muss man einfach selber rausfinden, da kannste nicht ständig das Internet fragen, wie die Welt funktioniert...!

Nichts für ungut, ich entschuldige mich für meine zugegeben unhöfliche Antwort auf deine sicherlich ernstgemeinte Frage. Freundlichen Gruß und alles Gute für die Zukunft.

andikruger
Fragesteller

Oder es könnte ja auch sein, das sie das machen, um den Partner aufzugeilen